• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trauerfall...:-(

DeletedUser

Gast
hallo an alle von welt 41

hab da mal ne nicht so schönen nachricht erhalten mit einer bitte die wir sicher alle faste erfüllen könnten.

Hallo,

habe mir eben einen acc von w41 geben lassen, um eine Mitteilung zu machen.

Rotnarbe ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verstorben.

Rotnarbe war einer der SF von NI, das weißt Du ja...

Ich würde gerne am Tag seiner Beerdigung eine Art Schweigeminute hier einlegen, in Form von... ich weiß es nicht... alle untestützen alle mit einem Späher oder irgendwas in der Form... auf jeden Fall an dem Tag Frieden, Waffenruhe... bitte!

Ich möchte seiner gedenken, wie viele andere hier.

=FLO= schickt Blumen zur Beerdigung. Hier ist Mrs. Flotstein

www.flotstein.de


Diese IGM werde ich an alle möglichen Spieler hier schicken, die ich kenne...

Gruß in Trauer

Mrs.Flotstein


http://nland-ms.vrsmedia-trauerport...py_thumb-41bb07e0a0e446f882859817810601ee.jpg

19.02. ist Beerdigung...


http://n-land.de/lokales/lok-detail...quoer-war-einfach-ein-feiner-menschldquo.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein beileid ;(
viel kraft un segen der bekannten,freunde,engsten un alten member !
ruhe in frieden alter kollege

heldi
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid an die Familie und Freunde

Wirklich Traurige Nachrichten ich wünsche allen die um ihn Trauern viel Kraft und stärke für diese schwere Zeit.
 

DeletedUser129507

Gast
Mein Beileid an alle,die ihn persönlich kannten und ihm nahe standen:-(
 

DeletedUser114435

Gast
"Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt."

Unbegreiflich ist der Tot für die ehemaligen Mitglieder von -NI-

Ich danke stellvertretend als ehemalige Clanleitung von -NI- allen Stämmen für die Anteilnahme und an der Zusage der Waffenruhe.

In Stiller Trauer.....
Ruhe in Frieden Alexander Pollmer, den wir alle als Rotnarbe kannten.
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir mein herzliches Beileid an seine Freunde und Familie. Möge er in Frieden ruhen.
Malte
 

DeletedUser118191

Gast
In stillem Gedenken...

In stillem Gedenken verabschieden wir uns von Rotnarbe / Alexander Pollmer.

Wir ziehen das letzte Mal den Hut vor Dir. w41 stehe still!

Ich neige mein Haupt...

Mrs.Flotstein

&

die =FLO= Flotstein Fighters for Law & Order

Ständchen
 

DeletedUser

Gast
Habe den Thread leider jetzt erst zur Kenntniss genommen. Es rührt mich zu Tränen, die Anteilnahme eines Jeden Einzelnen von Euch ist ein Zeichen für die Lücke die Alexander hinterlässt. Auch mein Beileid gilt natürlich Familie und Angehörigen. Schön gesprochen Moki, deinen Worten schließe ich mich gerne an.

Chris
 

DeletedUser109741

Gast
Ich habe es vor 3 Tagen über Facebook erfahren.Soweit ich erfahren habe wollte er nächstes Jahr heiraten.Seine Freundin soll schwanger sein.Ganz trauig das alles.....

Gruß sampo15 ( Micha )

Lieben Gruß an den rest von W41....
 
Oben