• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

trauerfeier

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hab da ne idee
zum todestag von s1 könnte jeder der sich auserkohren fühlt mitzumachen eine kerze anzünden, das fotografieren (mit ihm drauf^^) un das hier rein stellen;-):mrgreen:

lg
lindi
 

DeletedUser

Gast
Amen.

Ich glaube, dass die Welt sich nochmal ändern wird,
und dann Gutt über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt,
und unser Schicksal in die Hände nimmt.

Ja, ich glaube an die Ewigkeit,
und das jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich,
jeder kriegt was er verdient!
Ich glaube, dass die Menschheit mal in Frieden lebt,
und es dann wahre Freundschaft gibt.

Der Planet der Liebe wird die Erde sein,
und die Sonne wird sich um uns drehen.

Das wird die Zeit, in der das Beten wieder hilft.
Das wird die Zeit, in der das Beten wieder hilft.

Es wird einmal zu schön um wahr zu sein,
habt ein letztes mal Vertrauen,
das HIER und HEUTE iss dann längst vorbei,
wie ein alter böser Traum.

Es wird ein grosser Sieg für die Gerechtigkeit,
für Anstand und Moral,
es wird die Wiederauferstehung vom Heiligen Dschingis Khan,
und die vom Weihnachtsmann!

Es kommt die Zeit, in der das Beten wieder hilft.



Mongo unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme,
dein Wille geschehe wie bei Dschingis Khan im 13. Jahrhundert,
so auch in DS1.

Unser tägliches Dorf gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben Chen You-liang
der 1368 die Mongolenherrschaft beendete.
Und führe uns nicht in Versuchung Dandan zu adeln,
sondern erlöse uns von den
Bösen Elite Bund SüdOst Spielern.

Denn dein ist das Reich Mongo
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit, Mongo.


Amen.

Es kommt die Zeit, in der das Beten wieder hilft.

Ansonsten werden Sie assimiliert, yo!
El Scheicho Alimongo Abdul (axt)
 

DeletedUser15328

Gast
Hab mich erst vor ein paar Tagen gefragt, wo Alimongo steckt... :)
 

DeletedUser

Gast
die mongos gabs 1 mal und danach sah man sie nie mehr...

wie im wahren leben :mrgreen:

(ich glaub das es mittlerweile auch strom gibt... in der Mongolei)
 

DeletedUser

Gast
Soso... nochmal grüße an alle Freunde und Feinde von S1 ;)

Hab jetzt auf "Welt"16 angefangen, mal sehen ob mich das halten kann... das gleiche ists auf jeden Fall nicht :S

Grüße! Ich grüße alle (ex-)

BaWue-ler
HF-ler
RoF-ler
BKA-ler
DanDan
und natürlich EoD-ler

Und einen TOAST auf alle, die es mit uns bis zum Schluß auf S1 ausgehalten haben!
...
Nee, kein Brot. Nen Toast mit Alk und so.:p

/e: Tapi grüß ich auch. Weil der mein Startdorf hat ;)

-26/-16, schöööne Gegend!
 

DeletedUser29490

Gast
Soso... nochmal grüße an alle Freunde und Feinde von S1 ;)

Hab jetzt auf "Welt"16 angefangen, mal sehen ob mich das halten kann... das gleiche ists auf jeden Fall nicht :S

Grüße! Ich grüße alle (ex-)

BaWue-ler
HF-ler
RoF-ler
BKA-ler
DanDan
und natürlich EoD-ler

Und einen TOAST auf alle, die es mit uns bis zum Schluß auf S1 ausgehalten haben!
...
Nee, kein Brot. Nen Toast mit Alk und so.:p

/e: Tapi grüß ich auch. Weil der mein Startdorf hat ;)

-26/-16, schöööne Gegend!


warst in den letzten tagen gehörig inaktiv :p
konnte dich adeln ohne zu timen oder deff hinterher zuschicken ;)
 

DeletedUser

Gast
Nach sehr schöner Zeit werde ich DS nun ganz beenden.
Wir sehn uns in der Hölle :twisted:
Oder im Himmel :mrgreen:
Man wird sehen.
Wünsche allen die mich kennen und mit denen ich gezockt habe
viel Gesundheit und Glück im RL.
Gruß,
Christian aka Hrothgar
 

DeletedUser

Gast
jo, ich hab alle an mir rumadeln gelassen... hab keinen Sinn mehr darin gesehen wertvolle Studienzeit einzusetzen wenns eh bald zu Ende ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit S1 stirbt DS, für mich waren es fast vier volle Jahre, voller Spannung , Spiel und Spass, also ein richtiges Ü-Ei.

Ich möchte den Admins danken das sie mir den letzen schritt abgenommen haben, meine Gedanke aufzuhören mit allem was DS betraf, reifte mit der Entscheidung S1 abzuschalten, auch wenn ich dort selber nicht mehr Aktiv gespielt habe, so lagen da meine Wurzeln.

Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören.

So Long
Cya in Hell
 

DeletedUser

Gast
Ich muss zugeben mit S1 hat für mich hier ein sehr großer Spaß damals begonnen, obwohl ich regelrecht dazu gezwungen wurde zu spielen...

Alle Namen auf zu zählen wäre zu viel, aber mit einigen Spieler habe ich wirklich hier viele Jahre verbracht

besondere Erinnerungsgrüße gehen an

frenchi
Bogie2405
Robert
Pidolas und Veri
Perle
Chägger
Solist
Flopf
So wie der gesamte Stamm LTC der für mich aus unerklärlichen Gründen leider im Wiki unterschlagen wurde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14448

Gast
s1 war schon ne klasse Sache
auch ich möchte mich von euch allen verabschieden und wünsche euch noch viel spass auf den anderen Welten, auf denen ihr vllt aktiv seid.
besonders Bedanke ich mich bei
EOD
LTC
Bogie
Perle
Yara
Robert
Falcon
und vielen vielen mehr..die mir hier wirklich viel freude gemacht haben und mich auf den weg nach oben gebracht haben
und glückwunsch an GBF. Ihr wart am längsten wirklich aktiv und habt somit den sieg auf verdient :D
 

DeletedUser

Gast
Hatte ja Tapi und Firo je eine Kerze versprochen, wenn S1 zu Ende ist. ;-)

Eine für Tapi
kerze26.gif


und eine für Firo
kerze26.gif


Eine Hoch auf die schöne alte S1 Zeit!
Und liebe Grüße an alle die ich kenne und kennenlernen durfte.

LG
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
erinnerung jetzt hell und klar
wir mit der zeit recht unscheinbar
verblasset mehr von zeit zu zeit
vergessen jede freud und leid

doch jene mit reinem herzen
werden den verlust nie ganz verschmerzen
werden trauern.... um ein gefühl welches kaum einer kennt
wenn am 10.09 eine eisam kerze brennt


RIP Server 1
 

DeletedUser13397

Gast
na ich grüß dann zum ende auch mal alle s1 bekannten :)

bka und -lmu- besonders :)

mfg frostbeule aka matt
 

DeletedUser

Gast
und ein gruß an die wahre Elite!!

EbSO wenn hier schon gegrüßt wird...

respekt an BMG Fighter, Stone Cold, Pere, Leo, L.E., Nemesis, Pico, Ring4, Kater, Ergo und den rest der Elite (später Nosmos Illuminati & co).

Cee Tah, 300V, dieMA, Frankenhammer, Ahab, Peili ,Titan,Pidolas, Scorpion und die Captain Köln/Lager/Pils Gang...

es war mir eine Ehre mit euch zu zöckeln...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
und ein gruß an die wahre Elite!!

EbSO wenn hier schon gegrüßt wird...

respekt an BMG Fighter, Stone Cold, Pere, Leo, L.E., Nemesis, Pico, Ring4, Kater, Ergo und den rest der Elite (später Nosmos Illuminati & co).

Cee Tah, 300V, dieMA, Frankenhammer, Ahab, Peili ,Titan,Pidolas, Scorpion und die Captain Köln/Lager/Pils Gang...

es war mir eine Ehre mit euch zu zöckeln...

ebso rult :)
 

DeletedUser

Gast
jo s1 war ne lustige sache und ich hab ebenfalls nette leute kennen gelernt

ich sag nur LTC wir haben alles ger0ckt xD

grüße an:

Yara das fröschle xD
Bogie2405
Robert
Pidolas und Veri
Perle
Chägger

grüße auch an den ac-supporter (obwohl ich ihn nur von s2 kenne^^)
 
Oben