• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Traumhochzeit am 1. Dezember: !Bong! + sartre

DeletedUser

Gast
fusionspropa.png
 

DeletedUser67582

Gast
nett geschrieben...und vor allem sehr schön grafisch aufbereitet.

Wünsche dem Paar alles Gute...frage mich nur die ganze Zeit wer von beiden Stämmen den weiblichen Teil in letzter Zeit spielte...wird aber wohl doch sartre gewesen sein?

Auf die Kinder bin ich ebenfalls gespannt und wünsche in diesem Sinne eine schöne Adventszeit und euch natürlich weiterhin viel Spass und Erfolg auf w30.
 

DeletedUser

Gast
wohoooooooooooooooo watt ne rührende Zeremonie, als Ralle dann in seinem bombastischen Brautkleid zum Altar trat, kamen mir echt die Tränen. So süß der ralle :mrgreen:
 

DeletedUser90634

Gast
Wuensche euch alles gute und moege der stamm lange halten. ;)
 

DeletedUser75300

Gast
naja is ja nur das passiert, was eh eigentlich alle schon wussten -.-
naja mal gucken was ihr zusammen auf die beine stellen könnt, ich freu mich schon drauf^^
 

DeletedUser

Gast
naja is ja nur das passiert, was eh eigentlich alle schon wussten -.-
naja mal gucken was ihr zusammen auf die beine stellen könnt, ich freu mich schon drauf^^

tja und genau das unterscheidet uns von ESC z.b, wir haben aus liebe geheirate und halten keine Zwecks Ehe :p
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Eine Hochzeit wie schööööön <3
Dann zeigt mal was Ihr so drauf habt ^^
 

DeletedUser

Gast
deswegen habt ihr auch ameise im stamm :D
früher feinde, jetzt freunde....platz 1 erreicht und jetzt gammeln alle. naja vlt kommt ja mal ne off aktion gegen Pff/IS,d ann ändere ich vlt meine Meinung über euch^^
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere :)

DerBlaueKlabauter Wer keine Ahnung hat nix sagen...

Und Ahnung über ESC haben nur wir .

is wohl so nen VvV zum 2. Versuch^^ :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
deswegen habt ihr auch ameise im stamm :D
früher feinde, jetzt freunde....platz 1 erreicht und jetzt gammeln alle. naja vlt kommt ja mal ne off aktion gegen Pff/IS,d ann ändere ich vlt meine Meinung über euch^^

Wenn du mal die AUgen öffnen würdest und dir alles ansehen und nicht uns ausblendest dann siehst du das wir nicht nur gammeln ...

aber naja deine Meinung ...
 

DeletedUser

Gast
lasst doch solche themen einfach ^^ jeder stamm gründet sich aus nem bestimmten grund. jeder stamm weiss elber was sache ist und was er damit machen kann. also flamed euch doch wegen sowas nicht an. akzeptiert die anderen doch einfach, auch du bist gemeint phil ;) oller stänker fritze
 

DeletedUser

Gast
lasst doch solche themen einfach ^^ jeder stamm gründet sich aus nem bestimmten grund. jeder stamm weiss elber was sache ist und was er damit machen kann. also flamed euch doch wegen sowas nicht an. akzeptiert die anderen doch einfach, auch du bist gemeint phil ;) oller stänker fritze

ich weiss dass ich gemein bin, marc :p
 

DeletedUser

Gast
lol ja alles gute zur hochzeit xD

Würde der gamer pro noch spielen gäbs w30 nit mehr :D
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal herzlichen Glückwunsch aus dem Südwesten der Welt!

Mal sehen was ihr so auf die Beine stellt,und viel Glück dabei^^
 

DeletedUser105743

Gast
Supi gemacht. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.
 
Oben