• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Traumhochzeit am 1. Dezember: !Bong! + sartre

DeletedUser

Gast
Dann zeigt dies Außenstehenden doch mal ;)
Würd mich freuen mal wieder was zu lesen, ist ja nun doch gutes Jahr her, seit dem ich hier weg bin.
 
Reaktionspunktzahl
13
Dann macht doch mal die Akten auch mal für andere Sichtbar :) (nicht, dass ich jetzt faul wäre
emoticon-0131-angel.gif
)
 

DeletedUser67582

Gast
Langweilig geworden hier im Pub...sorry aber da war damals wesentlich mehr los.

Schade drum und ich denke mittlerweile das Forum für w30 kann man schließen.
 

DeletedUser

Gast
Langweilig geworden hier im Pub...sorry aber da war damals wesentlich mehr los.

Schade drum und ich denke mittlerweile das Forum für w30 kann man schließen.

find aba grad keine Funktion n ganzes Forum zu schließen, müsst man Markus fragen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schließt einfach jeden neu aufkommenden Thread, sollte ja nicht allzu aufwändig werden. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
eigentlich klar das nix los ist.
Jegliche Bemühungen zur belebung wurden in der Vergangenheit zerschlagen.
Und die die immer aufeinander rumgehackt haben spielen nicht mehr bzw. sind nicht mehr im FOrum...
 
Oben