• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Traurig aber wahr....der Herr Müller!

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Ja, auch wenn du es nicht glauben willst, es ist meist für unser Bestes.
Meinst du, irgendwer will dich speziell in die *******e reiten, weil es ihm Spaß macht?
Schwelg bloß weiter in deinem Selbstmitleid!

d2dMiles schrieb:
Naja, lass es, könnte zu differenzierten Beurteilungen führen. Angeblich tut sowas weh.

Alle Beide. Ihr seid böse und arrogant. Wieso werdet ihr gleich beleidigend? SaLi du bist mir schon in dem anderen Thread aufgefallen!

Keine Argumente oder was? Ihr habt in meinen Augen beide nur Thesen aufgestellt, ohne Euch um die Beweislage zu scheren...Es ist immer leicht zu schreien, der andere sei dümmer oder unwissender als man selbst, aber es ist schon ein Stück arbeit seine Meinung zu untermauern. Bitte macht das doch mal.

Ich finde diese Thread fantastisch. Mir selbst, ich bin eigentlich bekennender Fan der Müller Schoko Getränke, ist diese Knauserei mit den Plastikflaschen aufgefallen und seither, kaufe ich mir auch keine Müller Milch mehr. Ich lass mich doch nicht verarschen. Der selbe für 20% weniger und dabei hat der Herr Müller die fetten Renditen.

ExportWeltMeister Deutschland, dass ich nicht lache. Nur weil Deutschland Exporte ins europäische Nachbarland mitzählt. Würde die USA, Exporte in benachbarte Staaten zählen, dann wären sie wohl ExportWeltMeister.

Dieser Titel ist beschönigt, wie jeder statistische Titel. War das dein einziges Argument o_O, na dann Prost Mahlzeit.

Es gibt immer Licht- und Schattenseiten...aber ich krieg hier als normal Sterblicher nicht viel davon mit, was die Leute da in Brüssel verzapfen. Ich weiss nur, dass unser Beitragssatz am höchsten ist, wir aber keinen spürbaren Vorteil davon tragen. Wenn dem so ist, dann dürfte es ja ein Leichtes für dich sein, mir das zu beweisen. Na komm schon - hast du Angst vor differenzierten Beurteilungen...
d2dMiles schrieb:
...Angeblich tut sowas weh.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DeadManWalking schrieb:
Kommentar - Ja.
Schrott? - Nein, jeder hat eine Meinung und ... schau in meine Signatur Ili ;-).

es darf hier ja auch jeder weiterhin frei seine meinung äußern :) aber ich darf auch meinungen bewerten ;-) und die wertung ist in dem fall "Schrott" gewesen^^
ob das political correct ist lässt sich drüber streiten, vermutlich nicht. allerdings hab ich mcih doch sehr über die argumentation hier aufgeregt, und tu dies noch immer :)
da leider nur auf die jeweils "schwachen" punkte der argumentation eingegangen wird, und große und wichtige teile einfach unter den tisch fallen gelassen werden, zieh ich mich aus der weiteren diskussion zurück :S
 
Oben