• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

traurig

DeletedUser

Gast
ne bin net im Außenring :D

zockste auch? Mighti ist auch dabei :)
 

DeletedUser

Gast
und nur um das klarzustellen. Ich bin auch nicht im AR.... Wer das behauptet wird geadelt ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
mimimi.jpg


ne runde mitleid für den herrn in der 1. reihe..

just my thoughts x-x
 

DeletedUser

Gast
@ Lindi zokst du hier eigelich ????? Oder samelst du nur post´s?:p
 

DeletedUser

Gast
er sammelt nur posts ... laut eigener aussage habe er ja keine zeit ... wenn man vom spammen mal absieht :twisted:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912

DeletedUser

Gast
hail Lindi darf man erfahren welcher acc dich beheimatet ?


xD Es is nicht traurig das es so wenig sind xDo_O
 

DeletedUser50358

Gast
naja viele graue, is doch gut, kann man schön mit def die sichselbstbauenden bb dörfer angeln -_-
 

DeletedUser82798

Gast
Da hab ich erst vor kurzem im Allgemeinem Forum schon was zu geschrieben, die Spieler scheinen immer mehr ab zu nehmen und das anscheinend von Welt zu Welt! Genauso ist es ja auch mitlerweille gang und gebe, dass man sich einfach mal überall anmeldet und wenns einem nicht gefällt hört man halt einfach auf und spielt auf der nächsten Welt!

Ich würde sogar noch weiter gehen und die Behauptung aufstellen, dass die meisten Stämme mit einem vernünftigen Memberlimit 15-25 sowieso nicht überleben können weil ständig welche aufhören.

Das kotzt an mitlerweille!
 

DeletedUser

Gast
Da hab ich erst vor kurzem im Allgemeinem Forum schon was zu geschrieben, die Spieler scheinen immer mehr ab zu nehmen und das anscheinend von Welt zu Welt! Genauso ist es ja auch mitlerweille gang und gebe, dass man sich einfach mal überall anmeldet und wenns einem nicht gefällt hört man halt einfach auf und spielt auf der nächsten Welt!

Ich würde sogar noch weiter gehen und die Behauptung aufstellen, dass die meisten Stämme mit einem vernünftigen Memberlimit 15-25 sowieso nicht überleben können weil ständig welche aufhören.

Das kotzt an mitlerweille!

Was laberst du für einen müll ?

also sagst du damit das du in stämmen gehst , wo memberlimit 50 ist weil ja andere aufhören werden ?

Ich bin empört! o_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
lass ihn doch wenn er spaß dran hat.
One Man Shows sind wieso noch am lustigsten.
 

DeletedUser

Gast
Was laberst du für einen müll ?

also sagst du damit das du in stämmen gehst , wo memberlimit 50 ist weil ja andere aufhören werden ?

Ich bin empört! o_Oo_Oo_Oo_O

Bist du dämlich?

Das einzige, was er/sie sagen will, ist, dass aufgrund der hohen Serverdichte Spieler schon mehrere Accs haben und somit das Risiko hoch ist, dass auf bestimmten Servern die Leute einfach aufhören, aus welchen Gründen auch immer.
Dadurch können Stämme mit niedriger Spieleranzahl selten lange überleben, weil nicht genug Nachwuchs gefunden werden kann.

Womit er/sie auch recht hat.
 
Oben