• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Traurig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was für ein ******** mit welt 17!!!
auf welt 16 fangen die ersten an zu adeln und ihr macht ne neue welt auf!!!

IHR ADMINS MACHT DIE-STÄMME KAPUTT!
 

DeletedUser

Gast
Soll ich lachen oder weinen?

Auf Welt16 darf doch jeder adeln was er will und wann er will.
Und das eine neue welt aufmacht ist doch klasse, so hat man wieder etwas mehr zu tun und neue User kommen sicherlich auch. :cool:

Und ich muss etwas sagen:
IHR ADMINS MACHT DIE-STÄMME BESSER! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol kiddi

Wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!

Auf Welt16 darf doch jeder adeln was er will und wann er will.
Ich habe nicht gesagt das keiner adeln darf oder sowas. Les den text noch mal und lern den inhalt zulesen was da steht. und wenn du den sinn verstanden hast dann behalt ihn für dich, nicht das du ihn den anderen verräts!
 

earl green

Gast
also iwie bin ich zu dumm für diese welt xD

Geschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625

laufen die einheiten jetzt mit normaler geschwendigkeit ?oder langsamer?
und mhm ...minen produzieren die schneller ressis als sonst und truppenproduktion ?
 

DeletedUser16301

Gast
alles was produziert is 1,6 mal so schnell und einheiten laufen mit der "normalen" 1er geschwindigkeit
 

DeletedUser

Gast
also iwie bin ich zu dumm für diese welt xD

Geschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625

laufen die einheiten jetzt mit normaler geschwendigkeit ?oder langsamer?
und mhm ...minen produzieren die schneller ressis als sonst und truppenproduktion ?

Alles läuft auf 1.6fach Speed (der Pala proddet schonmal schneller, dann ist das in der Kaserne etc. denk ich mal auch so), die Einheitengeschwindigkeit orientiert sich an der Geschwindigkeit. Da die normal läuft, liegt sie hier bei 1/1.6=0.625.
 

DeletedUser

Gast
Welt 17 war allein schon deshalb notwendig, da Welt 16 voll ist.
Zur Einheitengeschwindigkeit: Das stimmt so, Einheiten laufen mit der gleichen Geschwindigkeit, wie auf allen anderen Welten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben