• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

traurige Mitteilung

DeletedUser

Gast
Liebe Leute,

die Stämme Matrix und reload haben eine traurige Mitteilung bekanntzugeben:

Unser Stammesmitglied Manni ist letzte Nacht nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen.

742tod5.jpg


Es war für uns alle eine Ehre an Deiner Seite kämpfen zu dürfen.

R.I.P Manni

Mystery7583 im Namen der Stammesführung und aller Stammesmitglieder von Matrix und reload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.



Wo immer du auch jetzt bist Manni, eine endlose Trauer macht sich in mir Breit! Es tud weh wenn jemand so Früh auf dies Weise gehen muss! Dein langjähriges Stammesmitglied Roger


Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.
 

DeletedUser

Gast
Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen

Es war mir eine Ehre neben dir zu kämpfen. Wir hatten immer vieö Spaß miteinander, machs gut alter Freund
 

DeletedUser56308

Gast
Als du gingst, blieb die Welt still stehen,
doch die Zeit wird weiter gehen,
unsere Erde sich wieder drehen;
doch mit diesem letzten Gedenken,
möchten wir ein letztes Mal an dich denken,
dich gehen lassen,
die Erinnerung wird nie verblassen.


Leider konnten wir uns nur einmal im RL treffen und wollten das doch wiederholen. Darum hebe ich mein Glas, proste dir zu und trinke auf dich. Ich weiss du wirst es sehen und wissen was gemeint ist. Auf dich Manni.
 
Oben