• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trend

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
geistig ist er im Vergleich mit dir ein Xenon-Scheinwerfer o_O

Also ich mag ja auch so einige nicht...aber der Vergleich hinkt extrem

Bierbaron war ja nun wirklich das lächerlichste was auf dem Server sein unwesen getrieben hat.


Ich zitiere: Krieg Krieg alle auf Mdf..bedenke er allein war 10mal so groß wie der ganze Stamm...sowas von lächerlich...

Geh mit Gott aber geh....is besser so
 

DeletedUser

Gast
Geh kacken
34.gif
 

DeletedUser

Gast
So unrecht haben didi und pumpa ja nicht, muss ja nicht jeder DSer hier seinen Abschiedsthread aufmachen, vorallem dann nicht, wenn man hier sowieso kaum (also eigentlich nie) im Forum zu sehen war...

Aber man will ja niemanden den Abschied vermiesen...:cool:
 

DeletedUser

Gast
Seh ich genauso, aber dann muss man hier nicht nochmal groß anfangen, wie wenig man den Spieler leiden konnte. Wenn man ihn leiden kann, sagt man ihm tschüss und hat sogar vll noch paar Worte mehr für ihn übrig und wenn man ihn nicht leiden kann, hält man die Schnauze. Aber immer dieses rumgekacke geht enorm auf n Sack.
 

DeletedUser14977

Gast
Dafür ist dieses Forum aber nunmal da.
Wenn man schon sonen Fred aufmacht, muss man auch mit Gegenwind rechnen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Deshalb würd ich nie nen Thread aufmachen, wenn ich nen Abgang mach^^...Außerdem würde das auch keinen interessieren :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm dann sag ich auch mal TschÖ mit Ö, Auch wenn ich noch nie was von dir gehört hab auf S2 und geschweigedenn im Forum. 2 Jahre und 54 Beiträge. Ein stolzer Schnitt. Aber ich will mich jetzt nicht den Nörglern hier nochmehr anschließen. Bye Bye hf und gl im rl.
 

DeletedUser

Gast
ich finde wenige beiträge überzeugen davon, das man lieber adelt als labert *g*
 

DeletedUser

Gast
darum heißt es auch "nachts sind alle katzen grau" WEIL MAN SIE DA BESSER SIEHT *g*
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
bye bye bierbaron, s2 is zwar schon länger nimma meine welt, aber früher warn wir ja ma ein stamm und eine seele ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieviele beiträge mann im forum schriebt ist doch relativ egal. ich flame und kritisiere eben nciht soviel wie ihr und ich halte mich an fakten oder sage meine meinung da brauche ich nicht viel noch drum herum schreiben. und jeder der mich kennt weiß das ich hier im Forum nciht oft anzutreffen bin weil das hier ein kinderspielplatz ist aber stammesintern im foren etc. hat man mich bestimmt öfter gesehen. (naja bei it nur anfangs bin ja schon etwas länger dran mit dem aufhören)

und mein dank und mein abschied sollte auch nur für leute sein die mich kennen und die ich nicht mehr in anderen foren antreffe wie z.b. lindi o.ä.

ich wünsche euch nun noch viel spass und freue mich das jeder sein kommentar abgibt denn meinungsäusserungen sollen ja nciht verboten werden und ich denke acuh wenn es ein eher doofer eindruck bei einigen entstanden war so darf er das auch gerne sagen. das nehm ich mir nicht so zu herzen^^

und nun noch ein satz zu pumpa: mdf war einmal und ist sicherlich zur falschen zeit im forum erschienen, nen paar tage später und es wäre ein heulthread von denen erschienen aber sowas ist schon lange her und was solls. freue mich aber das dir wenigstens etwas von mir in erinnerung geblieben ist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hattest Glück, dass die Ratte zwischen uns saß, ich hätte Dir zu gerne eine auf die Mütze gegeben. *Mal mit dem Hammer zur Ratte winkt*
 
Oben