• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~tri~ erklärt t-o-t den krieg

DeletedUser154591

Gast
Hey Thai-Ladyboyz,

seit Tagen bewerft ihr uns mit Wattebällchen, das schadet zwar nicht, bisher blutet noch keiner, ist aber einfach nervtötend. Das einzige was dabei herauskommen kann ist, das mal einer von uns in nem Wattebällchenhaufen erstickt, bei der Masse an inaktiven oder halbaktiven die sich bei euch und eurem Wing rumtreiben.


Deswegen fragen wir euch, wer und was ihr eigentlich seit.

Odys Seus: Und du Sanfjun. Wer bist du und was leistest du bei den Stämmen?

Sanfjun: Ich bin ein Thai-ladyboy und ein reiner Premiumpunkthändler

Odys Seus: und du Hagmä was bist du?

Hagmä: ich bin eine Mienenbauer, meine Mienen sind schon alle bei 30

Odys Seus; Und du Lenzer23?

Lenzer23 Ich bin ein Schwätzer, Spion und ein Vollnoob!

Odys Seus Und ihr meine Brüder vom Stamm ~tri~, was seid ihr?

~tri~ Basher, Basher, Basher

Deswegen haben wir uns entschlossen, die kichernde,chaotische, noobige und kraftlose Massenhorde von Thai-Ladyboyz von dieser Welt zu bashen, um die unschuldigen Jungen und Mädchen vor ihrem lasterhaften Treiben zu schützen. Also klemmt euch eure Stöckelschuhe unter die Achseln und ver"Brisko-Schneidert" euch.
 

DeletedUser

Gast
Das pup würde aus allen Nähten platzen wenn wir für jeden Krieg den wir führen hier schon Dünnpfiff absondern würden ^^
 

DeletedUser

Gast
Mosert ned rum!

Sicher ist die Kriegserklärung jetzt nicht mein Highlight des Abends, aber besser sowas, als gar nichts! Angeblich hauen sich ja einige Staemme die Köpfe ein...nur was liest man hier? Nichts. Erbaermlich!
 

DeletedUser152013

Gast
Du musst wohl auch zu allem deinen Senf geben und dich in deiner Signatur mit einem Account brüsten den du vor nem Monat oder so übernommen hast? :D

Greetz

Tim

Shit, der Tim? Wenn der Tim dann mal bitte Klappe halten :mrgreen:

Und wieso brüsten? :D Steht da "GUCKT MAL WIE GEIL ICH BIN UND WAS FÜR ACCOUNTS ICH SPIELE"? Sollen Leute halt sehen wo ich spiele.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158843

Gast
Find ich gut!!! Wer so einen Namen hat sollte verarscht werden!!
 

DeletedUser145208

Gast
so geil ist er nu au nicht... nimma top 100 bga - schäm dich!
 

DeletedUser138819

Gast
Shit, der Tim? Wenn der Tim dann mal bitte Klappe halten :mrgreen:

Und wieso brüsten? :D Steht da "GUCKT MAL WIE GEIL ICH BIN UND WAS FÜR ACCOUNTS ICH SPIELE"? Sollen Leute halt sehen wo ich spiele.^^

Yes, genau dieser eine Tim, der sich immer unbeliebt macht. Wieß garnicht warum.:cool:

Ja gut, der Acc wurde auch rumgereicht wie Sau, will garnicht wissen wer da alles schon seine Finger im Spiel hatte...

Greetz

Tim
 

DeletedUser152013

Gast
"deine Acc"? :D

Barbaria wurde rumgereicht? Das wäre mir neu xD
 

DeletedUser138819

Gast
Ich erinnere mich an 10 Leute die mal in dem Acc waren...

Greetz

Tim
 

DeletedUser152013

Gast
Get your facts right, so wie ich das mitbekommen habe wurde der Account von 5 Leuten gespielt.


so geil ist er nu au nicht... nimma top 100 bga - schäm dich!

Wird BGA 1 werden, glaub mir ;)


Edit: Du bist ja garnicht DER Tim.. Lügner >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138819

Gast
Meine Fakten sind right oder so.

Ich sehe mich immer als einzig wahren Tim an.

Greetz

Tim
 

DeletedUser

Gast
Ach.... Ihr auch auf der 118? Wen man alles hier so trifft, verrückt!
 

DeletedUser138819

Gast
Ich hoffe diese Welt ist nicht so voll mit Katterwütigen...
Davon hab ich jetzt erstmal die Schnauze voll :mrgreen:

Greetz

Tim
 

DeletedUser

Gast
xDD Ich reiß mich am Riemen, versprochen! :D Bin sowieso viel zu spät angefangen, muss erstmal die ganzen Premiumpusher hinter mir lassen... -.-°
 

DeletedUser138819

Gast
Adel die mal schön auf, habens nicht anders verdient :mrgreen:
Ist sowieso alles lächerlich...

Greetz

Tim
 
Oben