• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tribalhansa sucht....

DeletedUser120707

Gast
Sers Freunde ;-)
Mein Stamm Tribalhansa (Tag: TH)sucht neue Mitglieder. Ich möchte einen stabilen, erfolgreichen Stamm aufbauen, der in guten sowie in nicht so guten Zeiten zusammenhält. Ich sollt euch sicher und geborgen fühlen, und mit dem Gewissen leben das ihr in diesem Stamm respektiert bzw. angenommen seit und wie jeder andere gleich behandelt wird, egal ob Groß oder Klein. Der Stamm hat das Motto:"There is no better way to thrive" was so viel heißt wie: "Es gibt keinen besser Weg um Erfolg zu haben".
Die Vorraussetzungen sind:
1. Aktivität im Spiel, dazu gehört auch das Forum
2. Spielfreude
3. Ehrgeiz
4. Teamgeist
5. Und ein gewisses Maß an Reife, Erfahrung sollte man haben und man sollte die deutsche Sprache sowie die Rechtschreibung beherrschen, weil ich möchte ungern einen Übersetzer benötigen ;-)

Ansonsten gibt es eig. nichts mehr hinzuzufügen
Achso, ihr solltet auf K50 sein.
Würde mich über nen paar schöne Bewerbungen freuen :)

MFG
Fabian :)

PS.: Auf eine Antwort müsst ihr aber leider dann noch bis zum 03. oder 04.08 warten, da ich jetzt erstmal in Urlaub fahre *Freu*

*
 
Oben