• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tribalwarsmasters

  • Themenstarter DeletedUser153241
  • Startdatum

DeletedUser153241

Gast
Am 3. Juni startet auf tribalwarsmasters.net eine neue welt mit 4x speed. Die welteneinstellungen poste ich dazu wenn ich am pc sitze, aber ich kann schonmal sagen, dass es dort richtig abgehen wird.
Zur Zeit sind wir dort noch auf ts5 unterwegs und haben unseren spaß.
Bei diesen Welten ist aktivität Priorität #1.
Falls ihr interesse habt mit zu spielen, dann schreibt einfach mal und wir schauen, ob wir gemeinsam was erreichen können.
Freuen uns auf euch.


EDIT: Hier der Link
 
Oben