• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tribe auf der Suche nach Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moderator weiß nicht, ob ich geschaffen, wenn ich falsch bewegen Sie bitte für mich bin.




Ich möchte mitteilen, dass der Stamm ein Kollege und ich werde in Welt60 schaffen.

Name: Warriors of the Supreme Union
Tag: GUS-65


Der Stamm ist im Südosten des Landes, genauer gesagt: Kontinent 65 (K65)


Recruit einzige ernsthafte Spieler. Mit "Spieler" ernst, ich meine Spieler, die immer noch lieber die alte Art zu spielen: Basierend auf der strategischen, und das erfordert Geduld und andere Tugenden. Wer spielte zu Beginn des Servers wird verstehen, was ich sage.


Keine Erfahrung ist in das Spiel erforderlich, nur wird.


Wir haben Ziele, und bemühen uns vor allem dabei helfen, alle Mitglieder zu ihrer Einhaltung.


Wir werden nicht PNA. Allianz nur mit Stämmen der Wahrheit, weil wir nicht wollen, um sie aus irgendeinem Grund zu verraten.


Feinde werden sich nur auf die Strategie gewählt werden.



Die Rekrutierung wird in dem Spiel getan werden!

Also, wenn Sie eine ernsthafte Gamer sind, für die K65 gehen, und ich sehe in dem Spiel. Mein Spitzname ist das gleiche hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Thema verschoben. Und kleine Bitte an den Rest. Lasst die unsinnigen Posts ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank Moderator ... Aber ich glaube, Sie können bereits eine enge ... Da der Stamm wurde rückgängig gemacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben