• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trick für Spiel auf Schützenfest.

DeletedUser

Gast
Guten Tag Jungs. Schönen Sonntag euch erstmal.
Bei uns ist Momentan Schützenfest, und da ist mir eingefallen, dass vor ca 2 Jahren mal auf unserem Schützenfest ein (Spieler) war.
Spieler nicht unbedingt, da man das ja eigentlich direkt mit betrügen oder unschaffbaren Aufgaben verbindet, aber so war das hier nicht.
Der Typ erklärte ersteinmal genau, was die Aufgabe war:

Man sollte einen großen Weißen Kreis abdecken, sodass man keine einzige Weiße Stelle mehr sehen kann.
Dafür hatte man 5 kleinere Schwarze Kreise zur verfügung. Der Spieler machte dies vor, ungefähr 5 Mal, und jedes mal hat er es perfekt geschafft.
Regeln:
Man darf die Kreise nicht verschieben, liegen sie einmal, darf man sie nicht mehr verändern.
Nachdem die vor mir fertig waren, und alle versagt hatten, dachte ich mir, dass ich "das Ding jetzt rocke".
Ich zahlte also um die 5 € für 3 Versuche, da ich mir dachte(Wie immer bei Spielern), dass MUSS doch einfach sein der Typ kriegts ja auch immer hin.Immerhin gabs ein für die damalige Zeit mega Geiles Handy zu gewinnen.
Nachdem ich beim ersten Versuch total scheiterte, dahcte ich mir, ich habs raus. DENKSTE !! Ich hatte imemr eine kleine Weiße Stelle über, genau wie mein Kumpel und die anderen Fremden die´s versuchten.

Ich wollte dann noch mehr Geld reinhauen, aber mein Kumpel hielt mich dann noch davon ab und meinte, dass ich da sja nie schaffen wede.(Ich denke er hätte recht gehabt)

Aber könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es da irgendeinen Trick gibt ? Micht interessierts einfach mal. :)

LG
 

DeletedUser119555

Gast
Weiste vllt noch ungefähr die Radien der Kreise oder kannste einfach ma selber so n 'Versuchsaufbau' machen und den fotografieren?

/e:
Hab ma gegoogelt:
http://www.smart-kit.com/games/game2/
Hier kann man es Online versuchen...

/e²: Rest 23
Besser schaff ich grad nicht. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gefühlt geht es:

coverredspot.gif
 

DeletedUser

Gast
Rest 4, bei 99.99%
Mehr geht momentan nicht, muss mir mal ne Maus besorgen, mit den Trackpad verrutschen die Kreise im letzten momentan manchmal noch. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo, meine Maus bescheißt mich auch. Es zählt jedes Pixel...

Die Liste ist deprimierend, 4 sec. mannmann, wat ne performance!
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja nicht wirklich schwer. Nur Neandertaler schaffen das nicht.. o_O
 

DeletedUser119555

Gast
Soweit komm ich auch...
Sogar in ner schnelleren Zeit.
Es geht darum den roten Kreis komplett zu bedecken.
 

DeletedUser

Gast
Soweit komm ich auch...
Sogar in ner schnelleren Zeit.
Es geht darum den roten Kreis komplett zu bedecken.

5 Pixel sind de facto komplett.
Der Rest ist Training. Wenn ich mich hinsetze und diesen Vorgang 50 mal wiederhole schaffe ich es mit Sicherheit es 100% zu bedecken. Allerdings habe ich besseres zu tun. Selbst wenn ich nichts besseres zu tun hätte: Der Sinn dahinter verbirgt sich mir..
 

DeletedUser

Gast
Der Sinn dahinter ist, dass du in der Zeit nicht ständig mit deinen 5-Pixel-Grobmotorikerpratzen an deiner Freundin rummfummelst und ihre Pfirsichhaut dauerhaft schädigst! Die anderen wollen schließlich auch noch was davon haben! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich mag das Spiel irgendwie. Hab mir grad 10 Minuten damit vertrieben^^

Aber mein bestes Ergebnis war Rest 89. Hm...
 

doc-poe

Gast




1 noch übrig nach gefühlten 50 versuchen ^^

aber mal zu der Topscorer-liste rechts vom spiel. wie soll'n das gehen nach 4,8 sec alles perfekt zu schaffen? ich schaffe es in dieser zeit nichtmal alle 5 kreise rüber zu ziehen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr erzählt mir hier einen von leicht, und ich wette mit euch ihr habt mehr als 3 Versuche, die ich damals hatte benötigt habt. Nein aber vielen dank für die Hilfe.!
 

DeletedUser

Gast
"rest 1" ist supergut, gratuliere. Wer besser ist, bescheißt...

@julian: wir wollten nicht besser sein als du, wir wollten dir nur zeigen, dass es tatsächlich möglich ist, wenn denn die Formate der Spielelemente stimmen. Denkbar wäre natürlich, das der Jahrmarktspieler die Scheiben einfach austauscht, bevor er seine Kunden spielen läßt. Schon kleine, ganz unauffällige Formatunterschiede machen die Aufgabe unlösbar!
 

DeletedUser

Gast
rest 8,
nach 4 versuchen. hab jetzt aber keine zeit fürn screen. muss n referat halten!
auf jeden fall üben !!11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Ich hab gestern echt ne Menge Zeit damit verbracht, war auch extrem knapp manchmal, aber geschafft hab ichs nie ;)

Haett ich das aufn Schuetzenfest gemacht, dann waer ich jetzt bettelarm.. Gib deinem Kollegen ma einen aus ;)
 

DeletedUser

Gast
kann mir ma jemand erklären wieso reisone meinen post ändert? da stand nix schlimmes drin.

man man man
 

DeletedUser

Gast
wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder seine posts selbst verfassen könnte?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Moin moin. Etwas verspätet, aber eher ging es nicht. Der Grund, warum der Text editiert wurde ist recht simpel.

Deine Äußerung war in äußerster Weise abwertend gegenüber eine Volksgruppe. Da solche Beiträge unerwünscht sind, habe ich diesen entfernt.

Hätte Dir eine PN dalassen sollen, mein Fehler.

Und nun Zurück zum Thema bitte.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben