• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trockenrasierer

DeletedUser

Gast
Moin,

da ich mir einen neuen Rasierer zulegen möchte, aber leider absolut gar keine Ahnung von Trockenrasieren habe, wollte ich hier mal kurz fragen, welche man mir empfehlen kann! Weil Amazon-Rezensionen sind iwie nur so mittel! :/

Wäre cool wenn hier paar von ihren Erfahrungen berichten! :)

lg
Ahlers yoa
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir versichern, dass Trockenrasierer im allgemeinen hinreichend trocken rasieren, während Nassrasierer nicht ganz so trocken rasieren. Besonders trocken rasieren die Trockenrasierer von Braun, Philips, Panasonic, Remington, Quelle und Privileg, während in meinen persönlichen Tests die Nassrasierer von Aldi, Lidl, Wilkinson, Gilette, Edeka und Real ******nass rasiert haben.
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir versichern, dass Trockenrasierer im allgemeinen hinreichend trocken rasieren, während Nassrasierer nicht ganz so trocken rasieren. Besonders trocken rasieren die Trockenrasierer von Braun, Philips, Panasonic, Remington, Quelle und Privileg, während in meinen persönlichen Tests die Nassrasierer von Aldi, Lidl, Wilkinson, Gilette, Edeka und Real ******nass rasiert haben.

Super Post! Und dazu auch noch so witzig! :) Kannst stolz auf dich sein! ;)
 

DeletedUser

Gast
Trockenrasierer sind für Luschen.
Word!;-)

Kannste aber überall benutzen. Brauchst kein Wasser für und somit keinen festen Ort.

Ach komm, einen Nassrasierer kannst du auch überall benutzen. Wo gibt es denn schon kein Wasser? Ich rasiere nass und bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, mich nicht rasieren zu können, egal wo ich mich auf der Welt befunden habe.

Fazit an Ahlers: Vergiss den Trockenrasierer, nur Nassrasierer sind das Wahre!:smile:
 
Reaktionspunktzahl
0
So ein dummes Geschwätz hier.
Ich hab auch jahrelang nass rasiert und bin dann aufgrund ständiger Hautreizungen auf nen Trockenrasierer umgestiegen. Zwar muss ich jetzt manchmal 2 mal am Tag drüber gehen, aber dafür gehts wesentlich schneller und mit meiner Haut hab ich jetzt auch keine Probleme mehr.
Hatte anfangs noch nen relativ billigen von Remington (nicht zu empfehlen) und rasier mittlerweile mit nem Braun Series 3. Für den Preis würd ich da zuschlagen.
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3018683 schrieb:
So ein dummes Geschwätz hier.
Ich hab auch jahrelang nass rasiert und bin dann aufgrund ständiger Hautreizungen auf nen Trockenrasierer umgestiegen. Zwar muss ich jetzt manchmal 2 mal am Tag drüber gehen, aber dafür gehts wesentlich schneller und mit meiner Haut hab ich jetzt auch keine Probleme mehr.
Hatte anfangs noch nen relativ billigen von Remington (nicht zu empfehlen) und rasier mittlerweile mit nem Braun Series 3. Für den Preis würd ich da zuschlagen.

danke dass du gegenüber den meisten fags mal bissel was produktives bringst :p Ich vermute die anderen kompensieren damit, dass sie als 14jährige nur den kleinen Flaum zu bieten haben und das auch nur unten rum ;)
 

DeletedUser

Gast
Du hast wirklich ernsthafte Antworten in einem Browsergameforum gesucht? :D :X
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3018683 schrieb:
So ein dummes Geschwätz hier.
Ich hab auch jahrelang nass rasiert und bin dann aufgrund ständiger Hautreizungen auf nen Trockenrasierer umgestiegen.

Könnte an einer schlechten Hautpflege liegen.

Mir persönlich würde es auf den Keks gehen "ständig" rasieren zu müssen, außerdem ist eine Nassrasur gründlicher.
 

DeletedUser

Gast
Du hast wirklich ernsthafte Antworten in einem Browsergameforum gesucht? :D :X

Wo gehst du denn hin wenn du antworten suchst und deine Freunde keine haben? :D :X

Ich rasier immer so wie ich lust habe. Entweder nass oder trocken (Hab irgend nen Phillips Teil, die sind generell recht ok).
Meistens garnicht.
Aber nach 3 Tagen fängt der ******* dann zu jucken an. :/
 

DeletedUser92020

Gast
Hab mir vor einer weile mal den gekauft... Philips HQ 6940/16 Herrenrasierer,wenn es mal schnell gehen muss oder du keine gelegenheit hast um Nass zu Rasieren,benutz ich Aldi Rasierer.Nicht Teuer und erfüllen ihren zweck.Mehr brauch ich nicht ;-)

lol

wer fragt denn sowas in einem bg forum :D

Was daran falsch ?^^
Finde ich sinnvoller wie so manche beiträge im Frage Thread ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was daran falsch ?^^
Finde ich sinnvoller wie so manche beiträge im Frage Thread ;-)

weil man vllt auch noch rl freunde hat?

und selbst wenn nicht gibt es im netz unzählige beratende threads zu dem thema.

außerdem rennen hier im forum 80% kinder rum, die sich noch nie rasieren mussten
 
Reaktionspunktzahl
0
Gott und die Welt
Hier könnt ihr euch über alles was nicht mit Stämme zusammenhängt unterhalten.
Von daher ist der Thread vollkommen legitim und es kann aufgehört werden jeden 3. Post darüber zu diskutieren, ob es okay ist, so einen Thread in ein BG-Forum zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
weil man vllt auch noch rl freunde hat?

und selbst wenn nicht gibt es im netz unzählige beratende threads zu dem thema.

außerdem rennen hier im forum 80% kinder rum, die sich noch nie rasieren mussten
Zum Thema Freunde kann ich ganz einfach sagen, dass diese entweder sich nich rasieren oder aber nass rasieren ;)
Meine Frage jetzt wieso nicht sowas fragen? :eek: Wenn ich eh Teil dieser Community bin, kann ich doch auch fragen, was ihr da für Meinungen habt? :eek: Oder wozu gibts hier Fußball-Threads?! Es gibt schließlich auch zigtausend Fuba-Foren wo das geschrieben wird, was hier geschrieben wird! Zu meiner Frage gibts ebend nicht wirklich gute Seiten und selbst Stiftung Warentest etc. waren mir zu suspekt zum Teil :p

Naja ich glaube kaum, dass hier im Forum wirklich 80% Kinder rumlaufen. Die meisten die hier aktiv posten schätze ich scho durchaus im rasierfähigen Alter ein :x
 
Oben