• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TrottelHoch2´s Showroom

  • Themenstarter DeletedUser129667
  • Startdatum

DeletedUser130662

Gast
meine erstes etwas gutes SIG =) :

links viel zu dunkel, und font ist nich so wirklich ansprechend.

Wenn du Gimp benutzt:

Fontebene anwählen -> Auswahl aus Text -> oben im Reiter "Bearbeiten" -> Auswahl nachziehen. Da wählste dann den Pinsel aus und dann siehts gleich viel besser aus.^^

Davor logischerweise ne gute Farbe wählen und den Pinsel anpassen.^^
 

DeletedUser

Gast
Spätestens jetzt sag Ich: BIIIITTTTTEEEE Schau dir tuts in youtube an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Spätestens jetzt sag Ich: BIIIITTTTTEEEE Schau dir tuts in youtube an.

muss ich jetz so mal unterstreichen.^^ Du musst die Grundzüge von GIMP bzw. PS kapieren, ansonsten wirst du nie was anständiges fabrizieren.

Was die Fontebene ist, hat die Däne ja schon gesagt.^^
 

DeletedUser130662

Gast
Am besten nach "Gimp Grundlagen" oder "Grundlagen Bildbearbeitung" oder sowas.
 

DeletedUser129667

Gast
//Edit : Neue Sig ( mein erstes mal smudge ausprobiert)
 

DeletedUser

Gast
//Edit : Neue Sig ( mein erstes mal smudge ausprobiert)


wen du die in deiner Signatur meinst kann ich nur sagen du hast dich deutlich verbessert. Ansonsten das übliche ... viel zu hell ... vlt. solltest du dir nen interessanten Typo suchen ... diese Farbe ist einfach nur ******
 

DeletedUser129667

Gast
wen du die in deiner Signatur meinst kann ich nur sagen du hast dich deutlich verbessert. Ansonsten das übliche ... viel zu hell ... vlt. solltest du dir nen interessanten Typo suchen ... diese Farbe ist einfach nur ******

Danke ;) Ich schau was ich noch machen kann^^
 

DeletedUser130662

Gast
bngnassc.jpg

hmm, net tutsig, nicht schlecht geworden.^^ Nur musst du beim Render aufpassen,w enn du unten hinschaust siehst du, dass da eine Ebene ziemlich verrutscht ist, sieht nicht so toll aus. Sonst is der Smudge beim Render nich so schön, aber das schaff ich auch nicht immer gut.^^ Font hässlich, aber das kommt noch.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129667

Gast
bngnassc.jpg

hmm, net tutsig, nicht schlecht geworden.^^ Nur musst du beim Render aufpassen,w enn du unten hinschaust siehst du, dass da eine Ebene ziemlich verrutscht ist, sieht nicht so toll aus. Sonst is der Smudge beim Render nich so schön, aber das schaff ich auch nicht immer gut.^^ Font hässlich, aber das kommt noch.^^

Naja , dass erste von sowas (von mir )
Ich werde mich bessern^^
 

DeletedUser129667

Gast
Ich finde meins besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben