• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY is back

DeletedUser

Gast
Die Gebote der TROY

1. Ich bin dein Pate und Meister. Du sollst keine anderen Anführer neben mir haben, denn ich bin dein wahrer Erlöser.
2. Du sollst den Namen des Paten nicht missbrauchen. Achte Ihn und bring Ihn nicht in Verruf.
3. Vertraue auf das Wort des Paten. Der Pate ist allwissend und will nur das Beste für seine Söhne.
4. Bündnisse und NAP's sind untersagt. Vertraue auf die Brüderschaft der TROY. Du benötigst nicht mehr als das Wissen des Paten und den Beistand der TROY, um den Consumer zu besiegen.
5. Du sollst nicht die Masse ehren. Massenstämme sind noobinistisch und im weiteren Verlauf der Zeit zum Scheitern verurteilt.
6. Du sollst den Paten und den Rat der Weisen ehren. Denn sie sind allwissend und werden dich zur Glorie führen.
7. Der Krieg ist das einzig wahre diplomatische Mittel.
8. Du sollst jeden deiner Brüder schützen. Auch wenn Versagen noobinistisch und unverzeilich ist, kann dein Bruder durch die Bösartigkeit der Welt in Gefahr gebracht werden. Helfe deinem Bruder, denn man würde auch dich und dein Gut vor'm Noobinismus retten.
9. Du sollst adeln. Jedes von exception geschenkten Dörfern ist den TROY vorbestimmt. Es ist deine Pflicht und deine Bestimmung es den TROY wiederzubringen und es im Namen des Paten ehrwürdig zu verwalten.
10. Du sollst nicht den TROY und dem Erlöser deinen Schwur brechen. Bist du einmal Mitglied dieser elitären Rasse kann nur noch der Fall zum Consumer und Noobinisten dein Untergang bedeuten.
11. Du sollst farmen. Jeder Rohstoff bringt dich der Glorie näher und deinen Nachbarn immer näher zum Untergang. Sieh Rohstoffe als Quelle des Lebens und mach von ihnen Gebrauch.
12. Du sollst nicht gegenüber einen TROY ein falsches Zeugnis legen. Denn wir sind alle iRiE's Kinder und werden zusammen stehen und fallen.
13. Du sollst nicht begehren deines Bruders Dorf. Ein Dorf der TROY wird im Sinne des Paten geführt. Nutze deine Mächte um den Consumer und Noobinisten zu schlagen, damit du dem Paten ein neues Dorf bringen kannst. Sofern, dein Bruder nicht das Dorf noobinistisch verwaltet, ist es im Sinne der TROY geführt und ist unantastbar.
14. Verkünde die Worte des Paten in der Politik und Propaganda, unter deinen Brüdern und auch selbst unter Consumer und Noobinisten. Denn es sind Worte der Weisheit.
15. Stehe zu den Wörtern und Schriften des Paten. Denn selbst in harten Zeiten wird der Pate dich tragen und dir dein Utopia bringen.

Befolgt diese oder endet als Asche und Staub.(axt) (axt) (axt)

user_image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
Hiermit erkläre ich euch im Namen von EPU den Krieg!

Mögen die Spiele beginnen!

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Alles brotlose Kunst. Mögen wir das Blut unsere Feinde beim Brunch trinken und als Dessert Hoden verspeisen. o_O ;-)
 

DeletedUser36125

Gast
uiuiu wenn mir ma kalt is komm ich den thread hier, um mich "aufzuwärmen" *g*

35definitelygayspeedoiilt4.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
5 Pa Punkte das am Ende des Servers TROY nicht da sein wird:p

(axt)
 

DeletedUser47147

Gast
5 PA Punkte, dass am Ende des Servers du nicht da sein wirst :p
 
Oben