• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY is back

DeletedUser

Gast
Die Gebote der TROY

1. Ich bin dein Pate und Meister. Du sollst keine anderen Anführer neben mir haben, denn ich bin dein wahrer Erlöser.
2. Du sollst den Namen des Paten nicht missbrauchen. Achte Ihn und bring Ihn nicht in Verruf.
3. Vertraue auf das Wort des Paten. Der Pate ist allwissend und will nur das Beste für seine Söhne.
4. Bündnisse und NAP's sind untersagt. Vertraue auf die Brüderschaft der TROY. Du benötigst nicht mehr als das Wissen des Paten und den Beistand der TROY, um den Consumer zu besiegen.
5. Du sollst nicht die Masse ehren. Massenstämme sind noobinistisch und im weiteren Verlauf der Zeit zum Scheitern verurteilt.
6. Du sollst den Paten und den Rat der Weisen ehren. Denn sie sind allwissend und werden dich zur Glorie führen.
7. Der Krieg ist das einzig wahre diplomatische Mittel.
8. Du sollst jeden deiner Brüder schützen. Auch wenn Versagen noobinistisch und unverzeilich ist, kann dein Bruder durch die Bösartigkeit der Welt in Gefahr gebracht werden. Helfe deinem Bruder, denn man würde auch dich und dein Gut vor'm Noobinismus retten.
9. Du sollst adeln. Jedes von exception geschenkten Dörfern ist den TROY vorbestimmt. Es ist deine Pflicht und deine Bestimmung es den TROY wiederzubringen und es im Namen des Paten ehrwürdig zu verwalten.
10. Du sollst nicht den TROY und dem Erlöser deinen Schwur brechen. Bist du einmal Mitglied dieser elitären Rasse kann nur noch der Fall zum Consumer und Noobinisten dein Untergang bedeuten.