• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY is back

DeletedUser16301

Gast
Hab ich Behauptet dass du was anderes Behauptet hast oder nur nen Kommentar dazu abgegeben?
....
Spam? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber epu hält glaube ich nicht viel von 1 on 1 daher haste schlechte karten darth, sowie es langsam auch für IT dunkel wird.

Fein, dass Euer Stamm immer brav 1 on 1 kämpft;-)

Ich hab bisher auch alles 1 on 1 geadelt, brauchte keine Hilfe, würde sie aber von meinem Stamm nehmen, ohne mich dafür zu schämen, wenn ich es für nötig halte, immerhin heißt das Spiel ja "Die Stämme" wie SO es schon schön beschrieben hat.
 

DeletedUser19096

Gast
Ach Mondmaus wir brauchen keine Hilfe,wir haben uns...das reicht für die Front;-)

Naja sagen wir so,IT ist sicherlich noch nicht am Ende...aber ich finde es schon erschreckend wie enig Gegwehr bis jetzt bei den geadelten Dörfer gezeigt wurde.Und das waren sicherlich nicht alles inaktive Spieler,wie jetzt wahrscheinlich von seitens IT behaupet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fein, dass Euer Stamm immer brav 1 on 1 kämpft;-)

Ich hab bisher auch alles 1 on 1 geadelt, brauchte keine Hilfe, würde sie aber von meinem Stamm nehmen, ohne mich dafür zu schämen, wenn ich es für nötig halte, immerhin heißt das Spiel ja "Die Stämme" wie SO es schon schön beschrieben hat.

Ist meine Aussage so schwer zu verstehen sie war nicht an EPU sonder an Darth gerichtet. Ist mir schon klar das das Spiel die Stämme heißt, ka warum ihr euch alle so angepisst von meiner Aussage fühlt und direkt rufen müsst: "Ich habe bis jetzt alles allein geadelt!"

Hab kein Problem damit das EPU immer zu mehreren angreift wobei ich es am Anfang noch für unnötig halte, doch im späterem Spielverlauf wird es immer wichtiger und ich rechne auch später mit 4 stelligen Incoming von euch und ich freu mich drauf.^^
 

DeletedUser

Gast
Ist meine Aussage so schwer zu verstehen sie war nicht an EPU sonder an Darth gerichtet. Ist mir schon klar das das Spiel die Stämme heißt, ka warum ihr euch alle so angepisst von meiner Aussage fühlt und direkt rufen müsst: "Ich habe bis jetzt alles allein geadelt!"

Hab kein Problem damit das EPU immer zu mehreren angreift wobei ich es am Anfang noch für unnötig halte, doch im späterem Spielverlauf wird es immer wichtiger und ich rechne auch später mit 4 stelligen Incoming von euch und ich freu mich drauf.^^

Peilst du es nicht?

Ich habe bisher alles allein geadelt :evil:
 
Oben