• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY is back

DeletedUser

Gast
Stimmt, bevors dazu gekommen wäre, wären beide Stämme schon von EPU geadelt worden 8(
 

DeletedUser

Gast
... nachdem wir 4nn! und UC geadelt haben.


:D

Naja wie dem auch sei, schade isses allemal, auch wenn ich nicht glaube, das TROY nochmal wirklich ordentlich mitgemischt hätte.
 

DeletedUser

Gast
Holzman die Fluppe haltet ihr für würdig naja er passt zu it so geil wie der auf Geschenke ist :)
 

DeletedUser27965

Gast
Zitat von DarthTrevor Beitrag anzeigen
Aber nein, wir haben nicht mit IT fusioniert, weil ich Angst vor Ihnen hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Laufe der Zeit besiegt hätten.
--------------------------------------------

Das wage ich einfach mal zu bezweifeln :cool:


@ darth, ich habe es ja immernoch geschafft nicht mit deiner IGM von vor paar Wochen hier ins Forum zu rennen, und werds auch weiter nicht tun. nur soviel, soweit ich das verstanden habe, hast du daran nicht wirklich geglaubt dass TROY gegen IT bestehen kann :p

Falls du dem nicht zustimmen kannst, poste ich es gerne doch noch hier zur Erinnerung ;)
 

DeletedUser

Gast
@ darth, ich habe es ja immernoch geschafft nicht mit deiner IGM von vor paar Wochen hier ins Forum zu rennen, und werds auch weiter nicht tun. nur soviel, soweit ich das verstanden habe, hast du daran nicht wirklich geglaubt dass TROY gegen IT bestehen kann :p

Falls du dem nicht zustimmen kannst, poste ich es gerne doch noch hier zur Erinnerung ;)

geowned :mrgreen:
 

DeletedUser35559

Gast
DarthTrevor ich hoffe du kriegst mal richtig was auf dem deckel,
bist bestimmt noch voll grün hinter den ohren,

und ich war keine 3 wochen weg lügner sonst wäre mein acc schon gelöscht geworden, und wo warst du denn die ganze zeit? also im forum hast du aufjedenfall so gut wie nichts geschrieben gehabt

ausser so sinnloses zeugs, ja da bist du gut drin
 

DeletedUser

Gast
@ darth, ich habe es ja immernoch geschafft nicht mit deiner IGM von vor paar Wochen hier ins Forum zu rennen, und werds auch weiter nicht tun. nur soviel, soweit ich das verstanden habe, hast du daran nicht wirklich geglaubt dass TROY gegen IT bestehen kann :p

Falls du dem nicht zustimmen kannst, poste ich es gerne doch noch hier zur Erinnerung ;)

vielleicht grammatikalisch falsch ausgedrückt. ich stells in bildern dar:

IT (axt) TROY = TROY :(

@zeus: klappe halten. ich spiel schon weitaus länger als du und wie's ausschaut auch noch länger
 

DeletedUser

Gast
ich hab da mal ne spannende frage.

wer von denen die hier so rumposen, spielt seinen acc eigentlich alleine?

hmm ok ich erwarte nicht wirklich ne antwort, aber interessieren tuts mich doch.
 

DeletedUser

Gast
k.A. ob das was ich mache rumposen ist, aber ich möchte es mal nicht ausschließen. :p
Also ich spiel alleine, Lthull!
 

DeletedUser

Gast
Zottel du bist doch nur am spamen ;)

liebevolle beiträge und so aber eben nur spam, kein posen :)
 

DeletedUser53023

Gast
also bei uns ist das so,pro dorf 1 mitspieler,damit jeder nur wenig arbeit hat;)
 

DeletedUser

Gast
hier ich spiele alleine. schon immer, und auch in zukunft.
noch jemand? ich glaube diese liste bleibt kurz.
 

DeletedUser

Gast
ist man nochmal cooler wenn man allein spielt oder was potenter werden die AGs durch 2 Leute ja auch nicht und meine 2 Arbeitstätige werden in etwa soviel Zeit für DS haben wie 1 Schüler ;-)
 

DeletedUser

Gast
also bei uns ist das so,pro dorf 1 mitspieler,damit jeder nur wenig arbeit hat;)

ist doch schön, wenn sich jeder um sein dörfchen kümmert. ich meine ds soll ja auch nich ausarten!

btw: gerüchten zufolge sucht der tfufu-account in den nächsten tagen 5-10 Mitspieler. Bewerbungen igm S3 an Zottel dat Urtier und per Forum an Martin Holzer.
 

DeletedUser

Gast
als pate kann man nur alleine regieren. einer am account und eines tages werd ich von ds zurücktreten und im namen meines pro-spielers regieren und das forum nerven. so oder so... ihr werdet mich nie los ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab da mal ne spannende frage.

wer von denen die hier so rumposen, spielt seinen acc eigentlich alleine?

hmm ok ich erwarte nicht wirklich ne antwort, aber interessieren tuts mich doch.

Eine mindestens genauso spannende Frage wäre, wer bisher noch nie eine UV vergeben hat.

Es bringt ntürlich unheimlich viel damit rumzuprahlen, dass man nur alleine im Acc spielt wenn der Acc auf der anderen Seite täglich min 6 Std per UV gespielt wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem wenn interessiert es unser Acc ist der beste Beweis dafür das Aktivität nicht alles ist, wir haben es mit morgens kurz on kommen und abends nen bisschen mehr verwalten auf 1 geschafft und wir hatten nur 2 mal ne UV drin.

Also will ich den Leute einfach mal wieder sprechen die behaupten 90% Aktivität, es kommt auch auf die Gegend an und mit gewissem Spielverständniss kann man auch ne menge Inaktivität wett machen.
 

DeletedUser

Gast
In der jetzigen DSC-Runde kommt es imo fast ausschließlich auf die Gegend an ;) Klar, wer so gut wie nie aktiv ist, hat keine Chance, aber wenn ich eine bescheidene Gegend habe, kann ich noch so aktiv oder auch gut sein.
 
Oben