• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. PU

DeletedUser

Gast
Ladies & Gentlemen,

ich bin froh die Ehre zu haben den ersten Feldzug gegen den Noobinismus und den Consumern zu verkünden:

Die TROY werden gegen PU in den Krieg ziehen

Wir sind uns wohl alle einig, dass das brotlose Kunst ist und dass das in einem üblen gebashe enden wird, allerdings muss der Kampf gegen den Consumer fortgeführt werden und das Verhalten des Kaiser Pang De bestraft werden.

Niemand legt sich ungestraft mit den TROY und dem Paten an, Schulden gehören bezahlt und Terrorismus gehört bekämpft.

l_19580dcaee95275b1b1177f4f7a8ac74.jpg
 

DeletedUser

Gast
Na dann legt mal los. Und immer rauf da mit 15 (axt) 2 (späher) 3(lkav) :) :)
 

DeletedUser22539

Gast
wer ist TROY? Wer ist Pu? Was ist der Anlass? Warum gibts keine Propaganda?

Fragen über Fragen...
 

DeletedUser

Gast
ich dachte auf diesem server soll das niveau höher sein?
...kriegserklärungen in den ersten 3 wochen sind doch eh sinnlos >.<
 

DeletedUser47147

Gast
Moosi: Word!


Sinnlos? Meine Güte, wir wollen eben was Action haben und das Forum hier beleben - macht's doch besser, anstatt zu nörgeln -.-

Zudem haben sich die Schmusekätzchen geweigert, dem Paten persönlich die Verluste zu erstatten, die er hatte, als er einen von ihnen farmte. Sowas ist in unseren Augen eben absolut indiskutabel - würdet ihr sowas auf euch sitzen lassen? Wir jedenfalls nicht.

In diesem Sinne wird da jetzt halt mal aufgeräumt:

Verteidiger: Schmusekätzchen
Dorf: neue Farm

Anzahl: 19 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 19 0 0 0 0 0 0 0 0


Und bei den anderen sah es auch nicht viel besser aus - sollte also nicht von langer Dauer sein...
 

DeletedUser

Gast
Anzahl: 14 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 14 0 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 13 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 13 1 0 0 0 0 0 0 0

U.A. will ich kein genörgel hören. Wer es besser kann, soll vortreten................................. hmmmmm.........????.............keiner?..............dann Klappe halten ;-)

Dreistes Verhalten und Noobinismus müssen halt gedamaged werden. Wenn die nur 13 Speeris drin haben, dann ist mir das latte, aber der Kaiser soll lernen, dass man dem Paten Respekt zollen sollte.

Ich könnte u.A. ohne Ansprachen und Kriegserklärungen PU ausradieren (lassen). Allerdings sollen die anderen Noobserver nicht denken, dass hier nichts los ist. Also dankt mir oder machts besser. ---pwned--->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
muaaah auf in den Kampf und TROY bleiben!

alu nur weil du deff baust und keine 20 axt hast musst nich eifersüchtig sein ;-)
 

DeletedUser32747

Gast
wenn man keine ahnung hat und w12 spielt ,bitte die klappe halten, danke.

Was willst du denn von mir? Kann mich nicht erinnern die "0" gewählt zu haben :S

Achja, ich spiel auch auf Classic, vielleicht hätte ich das vorher erwähnen sollen um deine Redeerlaubnis zu erhalten o_O
 

DeletedUser

Gast
U.A. will ich kein genörgel hören. Wer es besser kann, soll vortreten................................. hmmmmm.........????.............keiner?..............dann Klappe halten ;-)

Dreistes Verhalten und Noobinismus müssen halt gedamaged werden. Wenn die nur 13 Speeris drin haben, dann ist mir das latte, aber der Kaiser soll lernen, dass man dem Paten Respekt zollen sollte.

Ich könnte u.A. ohne Ansprachen und Kriegserklärungen PU ausradieren (lassen). Allerdings sollen die anderen Noobserver nicht denken, dass hier nichts los ist. Also dankt mir oder machts besser. ---pwned--->

War das eine hmmm Ansage?
 

DeletedUser

Gast
was ihr habt schon alle 20 axt????
fuck ich lieg voll hinterher :|
das hab ich jetz vom punktebauen :(

meint ihr meine lkavs tuns auch?
 

DeletedUser

Gast
Was willst du denn von mir? Kann mich nicht erinnern die "0" gewählt zu haben :S

Achja, ich spiel auch auf Classic, vielleicht hätte ich das vorher erwähnen sollen um deine Redeerlaubnis zu erhalten o_O

cool, dass du den spruch genommen hast, mit dem gestern schon jemand auftrumpfen wollte.
uncool, dass zottel zu gut gekontert hat:
jedes kind lernt, dass die null sehr wichtig ist und nicht vergessen werden darf.

:|

mir is wayne, ob du classic spielst, solange du nix vernünftiges zu sagen hast.
und wenn du schon länger spielst solltest du wissen, dass etwaige berichte oder weitere propaganda erst im verlauf der auseinandersetzung entstehen.
aber du gehörst eher zu den menschen, denen man stroh in den kopf stecke kann, und sie werden dadurch schlauer :S
 
Oben