• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. PU

DeletedUser

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher das er nur über 449 Axt, sowie 179 L-Kav verfügt. Also regt euch ab.
 

DeletedUser50690

Gast
Zottel hast du etwa keine Elefanten und/oder Mammutreiterei in deinem Farmtrupp???
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man mal bedenkt, wie hoch seine Verluste bisher wohl waren... er hat im moment wohl deutlich am meisten gebasht...
 

DeletedUser

Gast
Ist auch jetzt am Anfang besonders wichtig auf Rang 1 in der Bashliste zu stehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
das hab ich nich gesagt... ist natürlich vor allem in der Anfangsphase günstig, wenn man wenig bashen muss... aber wenn man berücksichtigt, dass er es halt getan hat, dann kann man auch verstehen, dass er wenger off als spieler hat, die bisher kaum bahsen mussten.:|
 

DeletedUser

Gast
Dafuer hat er dann am ande vielleicht auch noch was zu adeln...
 

DeletedUser

Gast
Dafuer hat er dann am ande vielleicht auch noch was zu adeln...

hm. wenn ich mir das so rund um mich anschaue, dann habe ich auch nix zu adeln -.-.

naja, muss halt so ein kleiner 4nn!-ler über mir herhalten. Nein, nu hab ich meine taktik verraten :( verdammisch.

back to topic :

wer is PU und was is ein TROY o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich sagte vllt, zumindest hat er es dann versucht :mrgreen:



Mit der Einstellung wirste nicht groß, man kann nie genug farmen!
was soll ich mehr machen als rund um die uhr truppen zu schicken :S

so hohe verluste hab ich auch nicht.
ich sag ma so: die oben angesprochenen 450axt und 180 lkav hab ich spätestens heute abend
 

DeletedUser

Gast
Ist doch fu egal was man hat solange es reicht um seine Nachbarn zu dominieren ist doch alles im Lot :)
 

DeletedUser

Gast
du bist da wirklich zurück, ich hab mehr...:p
bin nitmal top20, frag mich was die über mir so haben, aber denke mal 650axt und 250lkav oda so...^^
 
Oben