• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. PU

DeletedUser

Gast
du bist da wirklich zurück, ich hab mehr...:p
bin nitmal top20, frag mich was die über mir so haben, aber denke mal 650axt und 250lkav oda so...^^
nach der angriffssperre hab ich locker 1000 axt würde ich mal sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
Achtung Achtung eine Durchsage Extremebashing will aus dem Kindergarten abgeholt werden, ich wiederhole Extrembashing will zu seiner Mutter!!

Boah nee hast du nen Plan wie du uns auf den Keks gehst mit deinen "Dann und dann hab ich so und soviele Truppen Rein hypothetisch theoretisch hab ich blabla blubb"...komm lass lieber Taten Sprechen... Es gibt genug Spieler die wahrscheinlich mehr Truppen als du haben, die mehr Punkte haben und die es trotzdem schaffen nicht damit angeben zu müssen...nimm dir die mal zum Vorbild... Zum Pro sein gehört mehr als nur die meisten Bashkills zu haben...
 

DeletedUser

Gast
da ist was dran, aber ich muss extreme schon ein wenig recht geben. bashen macht spaß :)
 

DeletedUser50690

Gast
Der wahre Profi schweigt und überlässt es anderen einen zu bewundern.
 

DeletedUser50690

Gast
hat hier auch niemand behauptet... dazu fehlt dir halt noch einiges...
 

DeletedUser50690

Gast
Mist ich wollt dich grade farmen kommen .____. wollt mirn Keks erbeuten :(
 
Oben