• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. ~uC

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
bei den splittergrüppchen hat keiner eine vormachtsstellung. sollten lieber aufpassen, dass uC sie nicht überrollt. ;-)
 

DeletedUser102942

Gast
Also uC und vormachtstellung:S also wenn ich mir da so die akte von wbd gegen u anguckte steht es klar 55:0
 

DeletedUser118167

Gast
nunja mit *sc* , wdb und s-tal sind da 3 stämme auf ungefähr gleichem punkte nivaeu. diese 3 stämme sitzen zwischen uc, us und uns (v-b) fest
ich bezweifel das us noch Leute aufnimmt , bei uc könnte es sein, aber auch unwahrscheinlich und wir haben da auch keine Interventionen.
Daher könnte es sein, das versucht wird dort irgendwie einen Stamm von nicht zu unterschätzender Größe zu schaffen , welcher dann zumindest ein bischen mit entscheiden könnte gegen wen gekämpft wird (wir wären ja blöd einen Stamm anzugreifen der us attet ,das gleiche wird auch wohl für us gelten - naja obwohl es so leichter verdiente Beute gäbe).
 

DeletedUser

Gast
also ich brauch keine der splittergruppen und werd auch auf die gehn, wenn die auf euch gehen o_O
 

DeletedUser76255

Gast
...(wir wären ja blöd einen Stamm anzugreifen der us attet ,das gleiche wird auch wohl für us gelten - naja obwohl es so leichter verdiente Beute gäbe).

also ebby, jetzt schreibst aber wirklich müll. ich kann ehrlich auch nicht ganz glauben, dass ihr euch an die "alle auf us-diplomatie" versteift. ihr werdet ja hoffentlich auch irgendwelche stämme atten, die wir auch atten und umgekehrt....
ansonsten ist dir oder euch nicht mehr zu helfen. ich will nicht euren ganzen club über einen kamm scheren, aber ebbys aussage hat ja mit weitsichtigkeit soviel zu tun, wie eine weißwurst mit forelle blau. rein gar nix.

ebby, sei so gut und überleg dir, was du teilweise für schmarrn abläßt. das ist manchmal echt schrecklich.
 

DeletedUser

Gast
fakt ist jedenfalls, dass uc zum zeitpunkt der auflösung auf dem vormarsch war. siehe zidanja acc..
andererseits darf man sich natülich nicht wundern, wenn man sich mit tfw pfeifen einlässt, bzw eben nur blöd fusioniert (macht das nicht noch jemand hier? o_O)



hab zu lange nicht mehr hier gelesen... wie lustig... und wie gut informiert doch alle immer sind:cool::cool:

vor allem aber an dieser stelle von mir auch einen glückwunsch an uc zum gewonnen krieg!...lol
 

DeletedUser76255

Gast
da brauchst kein "lol" dazuschreiben. ein faires "gratulier euch zu der leistung" hätte chon gelangt. bist halt ein schlechter verlierer.... ;-)
 

DeletedUser

Gast
www.teesforall.com_images_Family_Guy_Stewie_Chat_Total_Idiot_Black_Shirt.jpg
 

DeletedUser

Gast
sagt ausgerechnet mongo.maulheld:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
okay ich gebs auf..du bist blöder als ich dachte :S

ich hab grad mal deine akte überflogen..hast du dieses jahr bzw überhaupt schonmal was feindliches geadelt?
ist mein ernst, weil ich konnte nichts finden auf den ersten 25 seiten.

soviel zum thema maulheld. ganz ein toller hecht bist du xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
okay ich gebs auf..du bist blöder als ich dachte :S

ich hab grad mal deine akte überflogen..hast du dieses jahr bzw überhaupt schonmal was feindliches geadelt?
ist mein ernst, weil ich konnte nichts finden auf den ersten 25 seiten.

soviel zum thema maulheld. ganz ein toller hecht bist du xD

na endlich!

das mit dem blöde ist mal deine persönliche meinung... lassen wir es dabei! nö, hab ich nicht. ich bin mit dem bau von deff beschäftigt, die ja von us regelmäßig weit weg von hier geschrottet wird!^^ und der maulheld bezog sich nicht aufs adeln sondern auf dein gequatsche!

über andere herziehen und sich selbst bei us in den schoß setzen... also laber nicht!

aufgrund der situaion bei zid "entscheidet" ihr über einen gewonnenen krieg. witzigerweise interessieren nicht die verluste von shiv und virgin zuvor... beide hatten teilweise eine ähnlich bescheidene position.

leider bleiben wenige hier objektiv und das ärgert mich. bevor einer fragt... nein, ich habe deswegen noch nicht geheult.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer hat sich denn letztlich aufgelöst? TROY oder uC? Ich kenne jetzt nicht die Beweggründe, warum sich TROY aufgelöst hat, aber da uC noch besteht, wurde hier uC zu einem gewonnenen Krieg gegen TROY gratuliert.
Ähnlich war es seinerzeit bei Aktiv, die sich in mehrere Stämme aufgesplittet haben (wobei da seinerzeit das Schmarmützel mit .:US:. deutlich länger andauerte)
 

DeletedUser76255

Gast
anno dazumal hat sogar ein member einen gratulationsthread eröffnet für den gewinner der daraus entstandenen situation. das habt ihr nicht mal im ansatz hin bekommen. im gegenteil. ihr widersprecht dem ganzen sogar. ;-)

mir egal. troy ist geschichte und uC existiert noch. wer da den krieg gewonnen hat ist doch eindeutig. so what?
 

DeletedUser

Gast
ist noch nicht lange her als ich den vorschlag gemacht habe diesen fred zu schließen...

mata meinte, dass sich ja nur die namen geändert und sonst nichts... woraufhin der fred ja dann nicht geschlosssen wurde... darf ich der bemerkung entnehmen, dass der krieg noch andauert?
 

DeletedUser

Gast
und das erfahre ich jetzt nach wieviel jahren? *ich schäme mich*
 

DeletedUser76255

Gast
butte ist nicht unser quotendepp. butte ist der foren..... naja...lassen wir das. ;-)
das ganze sollte nur aussagen, dass wir vor lauter verzweiflung, weil bernd (member von us und gaaaaanz sicher nicht butte!!!) uns allein nicht mehr zufriedenstellte. da fanden wir in mogo.maultasche den geeigneten quotendeppen. macht seine sache prima. wir können nicht klagen und wollen ihn eigentlich nicht eintauschen. naja... gegen 10k von allem schmeiß ich ihn raus, so toll ist er auch wieder nicht. :mrgreen:
 
Oben