• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. ~uC

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
butte ist nicht unser quotendepp. butte ist der foren..... naja...lassen wir das. ;-)
das ganze sollte nur aussagen, dass wir vor lauter verzweiflung, weil bernd (member von us und gaaaaanz sicher nicht butte!!!) uns allein nicht mehr zufriedenstellte, einen neuen qoutendeppen suchten. da fanden wir in mogo.maultasche den geeigneten quotendeppen. macht seine sache prima. wir können nicht klagen und wollen ihn eigentlich nicht eintauschen. naja... gegen 10k von allem schmeiß ich ihn raus, so toll ist er auch wieder nicht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
10 k von jedem sind gleich unterwegs!

edit: ich habe sogar 11 k geschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
ich hab mein mündchen zu weit aufgerissen. :| ich trau mich nicht ihn zu kicken. :-( der adelt dann sicher ganz US und ich bin schuld. :(
 

DeletedUser82822

Gast
ich hab mein mündchen zu weit aufgerissen. :| ich trau mich nicht ihn zu kicken. :-( der adelt dann sicher ganz US und ich bin schuld. :(

du bist immer schuld!
aber hat auch was gutes, mogo kann weg wir haben nen quotendeppen, glückwunsch fly!
du musst jetzt leider zu vb, da sammeln sich idioten
*winkesmiley*
 

DeletedUser

Gast
Ziel Ware Händler Dauer Ankunft Ankunft in
Transport nach
0001 | sn00ze (727|512) K57 11.000 11.000 11.000 33 53:37:40 am 06.10. um 21:14 Uhr
 

DeletedUser118167

Gast
herzlich willkommen schonmal mogo
einladung bekommste sicher bald :)
 

DeletedUser82822

Gast
und das ist der erste der nicht richtig lesen kann, warum wunderts mich nicht
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Herzlichen Glückwunsch ~uC :biggrin:
In meinen Augen habt Ihr auch diesen Krieg gewonnen.
 

DeletedUser118167

Gast
mata was das auf tenti bezogen ?!?!
hmm ob wir den bei uns haben wollen ?! kp ^^

multi mogo ;-)
 

DeletedUser

Gast
4302-fragezeichen.jpg
 

DeletedUser102942

Gast
I-wie hat uC den Krieg gegen TROY gewonnen ,aber jetz verlieren sie nur noch gegegen S-Tal und wdb?;-)
 
Oben