• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

True Heroes die First

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser157381

Gast
Ein neuer Stamm bahnt sich seinen Weg nach ganz oben und wird DS Geschichte schreiben !!!

#hero
#hero
 
Reaktionspunktzahl
54
Interessant. Du hast bis 16 Uhr Zeit, da nen ordentlichen Eingangspost draus zu machen, sonst is hier zu.
 

DeletedUser157345

Gast
Weiß nicht ob es hilfreich ist, aber ich bin ziemlich geflasht von der Stammespräsentation.
 
Reaktionspunktzahl
54
16 Uhr, Eingangsost ist derselbe, Thread kann dann wohl zu. Versteht mich net falsch, ich hab eigtl recht wenig Bock, hier mal eben den Thread zuzuhauen, aber ganz ehrlich? Den Eingangspost würde mancher Mod kaum als Post in einem laufenden Thread durchgehen lassen. Als Threaderöffnung ist mir das zu dünne, Posts farmen (Höhö, er hat "farmen" gesagt. Auf 113!) könnt ihr woanders. Ausserdem kann man ja zumindest mal 'ne Linie bzw. ein unteres Ende durchscheinen lassen, es wird noch ne ganze Menge Unfug auf uns zukommen, den ich wohl durchgehen lasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben