• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trunk% stellt sich vor und die Suche nach dem "Goldenen Gral"

DeletedUser

Gast
Das wars denn wohl mit trunk:mrgreen: wir werden euch nicht vermisssen:) und tschüß :tongue:
 

DeletedUser

Gast
gab wohl ein bisschen stress zwischen mike und morpheus, dann gings richtig ab und innerhalb von ein paar Stunden/Tagen gabs keine Betrunkenen mehr auf Welt 50
 

DeletedUser114874

Gast
Sind wohl wieder alle nüchtern und sehen jetzt was ihnen beleibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie so oft in der Geschichte: Keine gute Idee nach dem Gral zu suchen...
 

DeletedUser

Gast
jetzt wird scheinbar von teilen nach einem neuen pokal weitergesucht ;-).
mfg
 

DeletedUser79903

Gast
lol .. aber den haben wir ja schon, an irgendwas muss man ja glauben^^
immerhin gibts dann nen schönen Fehrnseher bei nem Elektronikmarkt umsonst^^

mfg
 

Red_Power

Gast
Alter klugscheißer :-D

Jo die Suche is wohl kläglich gescheitert.

Los schloß vorn fred :-D
 

DeletedUser

Gast
hat da wer keine lust über ihre neu aufnahmen zu reden?^^ frage: knackt taz die 20?
mfg
 

DeletedUser94699

Gast
hast bedenken wir mutieren zum massen stamm? In dem fall könnte ich dich beruhigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
nein das nicht. allerdings enstehen durch die aufnahmen nun komplett neue diplomatische konstellationen. tr steht nun ohne grösseren gegner dar und schwingt sich langsam aber sicher zum punktstärksten stamm auf w 50 auf. wie werden diese sich zu taz verhalten, die ja schon an einigen fronten am werklen sind und was passiert mit denn restelichen ex trunklern?
mfg
 

DeletedUser

Gast
mhm was is das? Spanisch?

wenn ja wäre es
República Federal de Alemania, aber nur so nebenbei^^

mfg

Es ist türkisch ;-) Und ich war bis vor 1 Jahr in den Herbst und Frühersferien immer in Spanien. Glaube mir, ich kann schon so einiges an Spanisch :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
nein das nicht. allerdings enstehen durch die aufnahmen nun komplett neue diplomatische konstellationen. tr steht nun ohne grösseren gegner dar und schwingt sich langsam aber sicher zum punktstärksten stamm auf w 50 auf. wie werden diese sich zu taz verhalten, die ja schon an einigen fronten am werklen sind und was passiert mit denn restelichen ex trunklern?
mfg

Schaun wa mal würdsch behaupten xD

Aber 1 is sicher, die 20 wird nicht geknackt ;-)
das war's an Trunk-aufnahmen. Sin nun genug Opfer im Stamm.
Ich sag dir, schlimm mit 18 opfa :-D
 

DeletedUser79903

Gast
immer diese Massenstäme^^ *Finger auf TAZ zeig* :mrgreen::p;-)

Naja, der Grahl wurde bei TR gefunden sag ich mal, oder Rübergeschmuggelt *lach*
Der Rest wird sich auch noch zu irgendwelchen ehem. Feinden ergeben, is doch immer so^^

TR ist nun eine Macht im NordOsten, aber Größe muss nicht gleichzusetzen sein mit Spielerriche Stärke, dass müssen sie Beweisen und die Fehler die trunk% gemacht hat nicht wiederholen.

Naja, wir werden es die nächsten Monate sehen, ich kann nur allen viel Erfolg wünschen in den neuen Konstelationen, was durchaus einen neuen Reiz mit sich bringt.
 

DeletedUser79903

Gast
Ach lol^^

da is ja der Grahl , der heilige (priester) ^^ zu TAZ gewandert :) grad eben gesehen und schon sind se 19^^

Dann wirds ja noch ein krieg geben TAZ vs. TR *daumendrück*
 

DeletedUser

Gast
schade das ganze, hatte mich so auf nen Fight zwischen trunk und OST gefreut, aber naja hatte nicht sein sollen...
 

DeletedUser

Gast
es gibt ja wieder was neues, kleines aber feines auf welt 50... *mit finger auf sNAP zeig*^^
 

DeletedUser83233

Gast
Pack doch net so uralt threads aus,von stämmen die es eh schon lang net mehr gibt :-(
 

DeletedUser

Gast
Das es sNAP nicht mehr gibt (die ja aus trunk entstanden sind) ist doch noch relativ neu. tzzzz...typisch kaspari :mrgreen:
 

DeletedUser83233

Gast
mag vllt neu sein,aber nicht gerade überraschend :mrgreen:
außerdem gehts hier um Trunkl und die gibt es schon länger net mehr

aber was will man von einem stamm-noob erwarten :)
 

DeletedUser

Gast
mag vllt neu sein,aber nicht gerade überraschend :mrgreen:
außerdem gehts hier um Trunkl und die gibt es schon länger net mehr

aber was will man von einem stamm-noob erwarten :)

Oha... es spricht der Herr, der über 100 kleine graue Dörfer geadelt hat.:tongue:
 
Oben