• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trunks* - Chuck!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
102
Code:
[19:49:54] Smoker | Trunks*: :D
[19:50:09] Smoker | Trunks*: ich habe soebend eine poten häßliche propa wo man kaum was lesen kann gemacht :D
[19:50:18] Smoker | Trunks*: achja und mit voll viele rechtschreib fehlern :D
[19:50:23] Smoker | Trunks*: soll ich die posten?
[19:50:46] sw3asy|Pimco: ja
[19:50:47] sw3asy|Pimco: ja
[19:50:48] sw3asy|Pimco: ja
[19:50:56] Smoker | Trunks*: ok wenn du das sagst^^
[19:51:41] Smoker | Trunks*: in der kommt kein bericht vor :O
[19:51:54] sw3asy|Pimco: gut :D
[19:59:00] Smoker | Trunks*: hatte mir nur bis 20Uhr zeit geben lassen...
[19:59:06] Smoker | Trunks*: deshalb is es so mies :D



Jajaja ihr hasst mich alle bla... sobalds was richtiges gibt mach ich auch was schönes unso :D

Ich hab alle lieb - bis auf Paul!


Für die rechtschreibkorrektur hat zeit net mehr gereicht -.-'
 

DeletedUser132397

Gast
Das ich dich Schach Matt gesetzt habe hast du garnicht erwähnt :( ^^
Ist ganz cool geworden ;)
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

kenne den Trunks acc von jeder Welt o_O 68 wart ihr auch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Grafik ist für die kurze Zeit die daran gearbeitet worden scheint echt ganz gut aber Inhalt wie bereits angekündigt irgendwie belanglos :)
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa von der Aufmachung ganz witzig! Ne lustige und gute Selbstdarstellung:p
 

DeletedUser116048

Gast
naja ganz nett, aber keine berichte:(
nur einladung an schwachköpfe:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette propa.

und das paul nervt weiß glaube ich jeder, der ihn nur einbisschen kennt ;-)
 

DeletedUser60442

Gast
Geile propa... Heil mir selber... wir sind inaktiv... viel spaß beim angreifen...
 

DeletedUser

Gast
also dafür, dass es von flo kommt isses doch aktzeptabel :D

aber deine dummheit sickert halt irgendwie doch durch :D

hdl (hug) :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben