• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppen Bauzeit Rechner

Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

kann mir einer sagen wie die Stämme die Truppen bauzeit rechnet z.b. auf w189
 
Reaktionspunktzahl
664
Ich weiß tatsächlich nicht, ob es eine Website mit Truppenbauzeitrechner gibt. Da die Kasernenstufe ja auch noch einen entscheidenden Beitrag daran leistet kann man auch einfach ein Google-Docs anlegen. Das fand ich immer am einfachsten^^
 
Reaktionspunktzahl
0
ja aber um das anzulegen, muss ich ja Wissen, wie lange die Truppen bei der jeweiligen Stufe Bauzeit haben. Daher suche ich die Formel habe eine im Forum gefunden aber werde daraus net schlau ,
 
Reaktionspunktzahl
664
Ui, das kommt natürlich auf sowohl die Stufe an, als auch die Weltengeschwindigkeit an sich (sowie möglichen Flaggen, Boostern o.ä.).
Welt 101 hatte einen 1er-Speed, daher kannst du folgenden Rechner verwenden, um die Bauzeiten bei der jeweiligen Stufe auszurechnen. Wenn du jetzt auf Welten mit z.B. 2er-Speed, dann musst du die Bauzeiten logischerweise durch 2 teilen. Klick mich
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Im Schweizer Wiki gibt es dazu noch die Zeitfaktoren der Kaserne

Die sind aber gerundet. Der verlauf ist Exponentiell (mit dem Wissen kannst du dir deutlich genauere Werte ausrechnen)

Die Basiszeiten sollten zumindest aus den Weltdaten (interface.php?func=get_unit_info) zu bekommen sein
Da ist der Weltenspeed so wie es aussieht auch schon mit eingerechnet
 
Reaktionspunktzahl
1
es müssen nur jeweils für die wlt auf max level die sekunden zur rekrutierung geändert werden , Mfg Roy

also Zelle 5a; Bauzeit Einheit ohne Boost NUR HIER ÄNDERN auch für Boost in sekunden !!!; alle 8 daneben stehen zellen editieren auch die boni zellen mit evntuell flaggen / pala

Ideen gerne gesehen bogen ect auf max lvl speed welten ect leicht zu erstellen
 

Anhänge

  • DS xxxinstablexxx86 TruppenZeit Rechner Welt 223 V4.xlsx
    11,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben