• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppen bleiben beim 2ten Dorf

  • Themenstarter DeletedUser123532
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123532

Gast
Hallo,
ich habe gestern mir ein 2tes Dorf geadelt und als die Zustimmung auf -12 gefallen ist hatte ich dann die Kontrolle über das Bonusdorf, aber alle Truppen die ich dazu geschikt habe sind in diesem Dorf. Das wär ja kein Problem, doch wenn ich z.B. von diesem Bonusdorf mein 1tes Dorf unterstützen will steht beim Versammlungsplatz das ich überhaupt keine Truppen habe.
Und wenn ich von meinem ersten Dorf jemanden angreifen will steht da: 0/500 Axt
 

DeletedUser

Gast
du müsstest im versammlungsplatz auf truppen gehen und dann kannste die truppen vom ersten dorf zurückschicken sobald sie ankommen kannste wieda alels mache.
 

DeletedUser123532

Gast
Danke!
Und ich hätte da noch eine Frage, wieso stand heute beim neuen geadelten Dorf rechts Zustimmung: 34 und jetzt steht da 37?
 

DeletedUser

Gast
pro stunde erhöht sich die zustimmung um 1

das heißt du musst noch 63 stunden warten bis dein dorf 100 zustimmung hat

das heißt sollte jemand kommen mit ag hat er es leicht da das dorf zzt. nur 40 zustimmung hat bei 100 müsste er mind 3 x angreifen ! bei 40 nur 2x !
 

DeletedUser

Gast
Dies gehört allerdings ins Fragenforum und nicht in den Weltenbereich.
Bitte poste es doch demnächst dort.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben