1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Erlaubt] Truppen einfügen (oder Rest)

Dieses Thema im Forum "Schnellleistenscripte" wurde erstellt von Ademes, 26. Feb. 2012.

  1. tomabrafix

    tomabrafix Techn. Support

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    1
    Updates mit Codeänderung benötigen etwas mehr Zeit zur Kontrolle und aufgund der hohen Anzahl an Anträgen im Vorstellungsforum und der eingeschränkten Verfügbarkeit von uns, kann dies mehrere Tage in Anspruch nehmen.
     
  2. sturmf@lke

    sturmf@lke

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Für die RM gestern bin ich Schuld!

    Gestern dann die RM, das ab 01.05. die Scripte verboten sind - gleichzeitig der GLEICHE Generator 1:1 kopiert in DS Format auf DS-Webseite unter Namen bone... Versteh, wer möchte.
    Funktioniert gleich, ist aber nicht / noch nicht? in der DS-Scriptdatenbank hinzugefügt oder genannt, dort ist weiterhin nur das Script dieses Threads drin.

    In so weit, könnte ich daher gehen, und wieder nervend fragen, ob es in die Scriptdatenbank hinzugefügt wird, oder letztlich beide erlaubt sind, aber nur eins in der Scriptbank verlinkt wird.. etc pp.

    Da am Ende keine der beiden Scripte einen Klick übernehmen, den man nicht sowieso auf andere Weise ausführt, sind letztlich beide erlaubt...aber wie Inno es gern möchte...

    Vielen Dank :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2014
  3. tomabrafix

    tomabrafix Techn. Support

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    1
    Nein, du bist nicht an der Rundmail Schuld. Diese haben wir verschickt, damit alle Spieler Bescheid wissen, auch wenn sie nicht im Forum aktiv sind, sodass kein Spieler aus Versehen durch die alten Scripte gesperrt wird.

    Da Bone008 den Generator nicht mehr weiterführen möchte, haben wir ihn in einer abgeänderten Version auf unseren Servern gehostet. Die neue Version ist nun auch ohne Ausnahmeregelung erlaubt und auch für Spieler, welche sich ein bisschen mit Scripten auskennen sind die neuen Scripte auch einfacher zu benutzen.

    Ebenso können auch Script-Anfänger jetzt schnell erkennen, ob ihr Script erlaubt ist oder nicht. So bestehen die neuen Scripte nur noch aus zwei Zeilen, wo die alten Scripte schon um einiges länger und komplizierter waren.

    Da Bone008 den ursprünglichen Generator erstellt hat, bleibt auch überall sein Name als Hauptautor des Generators stehen.

    Der alte Generator ist wie angekündigt ab sofort verboten und Spieler, welche Scripte von diesem Generator in ihrer Schnellleiste haben, können gesperrt werden. Scripte die über http://scripts.die-staemme.de/sg/ generiert wurden bzw. sich über diesen Generator generieren lassen, sind erlaubt. Dieses Script in diesem Thread bleibt selbstverständlich auch weiterhin erlaubt.

    Der neue Generator ist auch in der Skript-Datenbank unter Tools mit dem Namen "Scriptgenerator - Truppen im Versammlungsplatz einfügen" eingetragen. Einen Eintrag mit Link auf den alten Generator gibt es nicht mehr.

    PS: Es ist verboten Support-Nachrichten zu veröffentlichen.
     
  4. Ich finde dieses Skript echt toll aber ich habe trotzdem eine Frage:
    Kann man für das Skript auch sowas wie das machen?: http://scripts.die-staemme.de/sg/
    Oder kann man das nicht kombinieren sodass man nur noch eins braucht? Wäre echt cool!!
     
  5. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    11
    Nun dieses Thema ist bereits in Arbeit, und habe erreicht das meine Funktionen in den Scriptgenerator aufgenommen wird.
    Damit wird mein Script überflüssig und es gibt nur mehr dann ein Script, wann die Updates im Scriptgenerator sind weiß ich derzeit nicht
     
  6. ProKillia

    ProKillia

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Prozentuale Eingabe

    Ich würde mich über eine Ergänzung
    Code:
    
    				/* support percantage input */
    				if (typeof(percentage) != 'undefined') {
    					limits[i-3] = ~~(a *  percentage[i-3] / 100);
    					if (typeof(required) != 'undefined' && limits[i-3] < required[i-3]) {
    						limits[i-3] = required[i-3];
    					};
    				};
    einzufügen vor /* restlichen Truppen berücksichtigen zu möglichen*/ sehr freuen.

    Sollte die limit mit jeweils berechneten Prozentangaben überschreiben.

    Wenn ich unterschiedliche Mengen Deff in mehreren Deffdörfern stehen habe, die aber möglichst gleichmäßig auf mehrere andere Dörfer verteilen will, dann wäre eine prozentuale Eingabe toll ;-)

    EDIT: Wo ich grad dabei bin: Einige der coolen Dinge am Ende scheinen kaputt zu sein (d.h. funktionieren bei mir nicht). Die, die ich brauche hab ich gefixt (konkret: Angreifen/Unterstützen klicken, letztes Dorf eintragen).
    Code:
    	/* vorherige Koordinaten nochmals einfügen */
    	if (typeof(previous) != 'undefined') document.getElementsByClassName("target-quickbutton target-last-attacked")[0].click();
    	/* Befehl bestätigen */	
    	if (typeof(confirm) != 'undefined' && confirm == 'attack') doc.getElementById('target_attack').click();
    	else if (typeof(confirm) != 'undefined' && confirm == 'support') doc.getElementById('target_support').click();
    };
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  7. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    11
    Da anscheinend vom DS Team nichts mehr freigegeben wird. Muss diese Idee auf Eis gelegt werden
     
  8. CastorTransportor

    CastorTransportor

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Leute...

    Seit gestern haben einige Spieler das Problem, das man (in Opera und Chrome getestet) von WB geöffneten Tabs die Schnellleistentasten nicht mehr nutzen kann. Sprich ich drücke zB die "0" für Truppen einfügen, es passiert aber nichts...

    Hat hier noch jemand das Problem und konnte es vlt. sogar lösen?

    EDIT: es gab nun den Tipp, in jedes Tab mit einem Linksklick reinzuklicken (webseite), danach funktioniert dann die SL Taste wieder... krazz, noch mehr Mausklicks
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2017
  9. CastorTransportor

    CastorTransportor

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Da ich den obigen Beitrag nicht mehr editieren kann:

    Ich habe jetzt Opera, Chrome und Firefox getestet. Sobald ein Tab dupliziert wurde (weil man zB Angriffe/UTs versenden will, Karte in nem extra Tab haben will, etc), sind die Schnellleisten- und die Standard-Shortcuts nicht mehr funktionell. Man muss erst in den Tab reinklicken, dann gehen die Shortcuts wieder.

    Das muss ein Bug (Feature?) vom gestrigen DS Update sein.
     
  10. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    11
    Da noch immer nichts weiß, wann wieder was freigegeben wird, was woll nie sein mehr wird.... werde ich kein Update machen weil es ja sinnlos wäre.
     
  11. CastorTransportor

    CastorTransportor

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Ja das ist typisch Inno. Die Freiwilligen können nix machen, weil sie im Stich gelassen werden... Man macht Änderungen im Spiel, die vieles sinnvolles verbauen... Gut, das meine beiden aktiven Welten (so gut wie) gewonnen sind. Danach bin ich von DS geheilt.
     
    spaigy gefällt das.
  12. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    11
    Daher spiele ich auch seit 1 jahr nicht mehr aktiv, die große Ära "Die Stämme" sind vorbei, es war Einzigartig mit Scripte und Inno ist zuviel auf Gewinnoptimierung aus und verdirbt damit den Spielespaß , daher bekommen sie auch kein Geld mehr von mir
     
    Bananaz gefällt das.
  13. Secret08

    Secret08

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Moin, ich habe eine kurze Frage, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich benutze dieses Script zum Truppen einfügen, aber seit kurzem funzt es einfach nicht mehr.

    javascript: limits = Array(0,0,0,48,0,0,0,1,0,0); confirm = "attack"; $.getScript('https://media.innogamescdn.com/com_DS_DE/scripts/qb_main/insert_troops.js');void(0);

    Die Angriffsfunktion wird zwar ausgeführt aber die Truppen nicht mehr eingefügt. :/
    Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. kennt jemand eine Lösung dafür? Geht weder mit Chrome noch mit Opera.
    Script originalthread: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/truppen-einfügen-oder-rest.166338/

    Grüße
    Gabriel
     
  14. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    11
    Ja das Script geht nicht mehr, werde das Update vorstellen für die Freigabe als Versuch ib noch SL Scripte freigegeben werden, kann nicht versprechen das sich da noch was tut
     
  15. Carolus XXIII.

    Carolus XXIII.

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich das richtig, dass SL-Skripte wie dieses tot sind? Steht zwar in der Inno-DB als "genehmigt", aber es funktioniert nicht mehr und Updates werden seitens Inno nicht eingespielt?
     
  16. abschmatzen

    abschmatzen

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ein Support geschrieben und um Stellungnahme gebeten. ^^
     
  17. bobydeluxe

    bobydeluxe

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    65
    solltest du eine bekommen pls send mir die per pn, öffentlich ist ja nicht erlaubt...