• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppen Formatieren

DeletedUser

Gast
Hallo Leute

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin weder scripter noch programierer.

Ich suche/wünsche mir ein script, mit dem ich z.B. aus der Dorfübersich Truppen und Wallstufe rauskopieren, das die fürs Forum gleich Formatiert sind. (als Deffanforderung)

Was sollte enthalten sein:
Die Truppenstärke an Deff, die ich mir Wünsche z.B. 20000(speer), 20000(schwert) usw.
sollte Farblich abgesetzt sein.
Sagen wir wenn nur 10% an deff drin steht das es rot angezeigt wird.
Bei 50% deff gelb und bei der kompletten deff grün.

Ich weiß es gibt einige von den scripten, aber die ich bisher gefunden hab, funzen nur wenn schon inc`s auf das entsprechende Dorf laufen.:-(

Bekommt jemand von euch so ein script gebacken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben