• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppen nach Adelung + AG

Guten Tag,
iwie habe ich das Gefühl das mein Acc auf Welt 174 ein bischen buggt :D
1. Auch wenn es fast keine Truppen sind, frage ich mich wo meine LKav und der 1 Späher, die ich mit dem AG mitgeschickt habe, hin sind.
Unter Übersichten>truppen werden sie als unterwegs angezeigt, aber auf dem Versammlungsplatz ist dann zB nix (siehe Screenshot Anhänge)

2. Im AH:
Fürs 1. AG hab ich eine Münze geprägt, ganz normal und damit ein Dorf geadelt. Danach habe ich 2 weitere Münzen geprägt aber dort steht immernoch das ich kein weiteres AG bauen kann, Wieso? Zusammenhängend mit der 1. Frage steht unter der Truppenübersicht ja auch noch das das 1. AG "unterwegs" sei. Muss das so?

Danke für die Hilfe und LG
 

Anhänge

Zur Frage bezüglich dem AH:

Dein AG-Limit ist momentan 2. Da wird das geadelte Dorf von dir auch dazugezählt. Das heisst: Du hast 1 AG als "neues Dorf" und ein AG welches in deinem Start-Dorf steht(oder unterwegs ist etc).

Bei der ersten Frage nehme ich an, dass die Truppen am Zurücklaufen sind. Schau mal beim Versammlungsplatz was die Befehle sind.
 
Danke für die Antwort,
allerdings ist das Ag was angeblich unterwegs ist das einzige was ich bis jetzt gebaut habe und somit auch logischerweise das, womit ich das andere Dorf geadelt habe. Da das Dorf genau 1 Feld neben meinem liegt wird es auch wohl kaum 3 Tage am zurücklaufen sein :D
Hatte jetzt gestern die nächsten 2 Münzen geprägt fürs 2. AG und dann sieht das so aus wie im Screenshot

Vermute echt das das ein Bug ist, weil das Game denkt ich hab 1 AG unterwegs und 1 Dorf erobert und somit 2 AGs "hab"/"verwendet hab".