• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppen sind WEG

DeletedUser

Gast
Vorab, ein Ticket ist schon geschrieben, ich schreib das hier nicht um rumzuheulen, sondern nur weil ich wissen will ob noch mehr auf s31 das Problem haben:


Vorhin habe ich ein Dorf intern geadelt, auf das zusätzlich noch 4 AGs vom Feind liefen. 3 Minuten hinter seine AGs hat der Feind Deff getimed.
Ich habe also 2 AGs von mir hinter seine 4 AGs getimed.

So, nun gehts los: Ich habe keinen einzigen Bericht. Weder dass ich das Dorf verloren habe, noch dass ich es wieder gewonnen habe. Nur die Unterstützungsberichte vom Feind habe ich, d.h. es muss geklappt haben.

Soweit nicht so schlimm, allerdings hat der Feind jetzt wieder 2 AGs hingeschickt, ich bin also gezwungen nachher wieder rezuadeln. Schaue ich also wann meine Truppen samt AGs wieder in dem Dorf zurück sind, aber die sind WEG!

Hier, auf dem 1. Screenshot, sieht man ganz klar dass die Truppen noch leben!

Hier, auf dem 2. Screenshot sieht man dass die Truppen nicht außerhalb stehen!

Und hier, auf dem 3. Screenshot, sieht man dass von dem Dorf keine Truppenbewegungen ausgehen, theoretisch müssten alle Truppen daheim sein!
 

DeletedUser

Gast
Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
~091~001 umbenennen heute um 19:18 Uhr 0:04:11 überfällig
~091~001 umbenennen heute um 19:18 Uhr 0:04:00 überfällig
~091~001 umbenennen heute um 19:18 Uhr 0:03:50 überfällig


DITO!^^


ist wohl mal wieder das update in die hose gegangen?!?
frage mich wozu man seinen PA noch bezahlt??:S
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
die zuständigen Entwickler sind informiert, sollte hoffentlich bald behoben sein. Sowas auch bitte im Forum "Serverprobleme" bekannt geben. Dann sehen wir es evtl. sogar noch schneller. Danke ;-)
 

DeletedUser13297

Gast
Sodele, Entwickler waren dran, da hatte sich was aufgehängt, sorry.

Sollte jetzt alles wieder gehen. Ansonsten bitte hier reinschreiben

btw. am Update liegts aber wohl nicht.
 

DeletedUser

Gast
Meine Truppen sind nach wie vor verschwunden. Weder aufm Rückweg, noch außerhalb...

Btw, ich konnte eben weil sie weg waren und ich somit keinen Begleitschutz für meine AGs hatte, das Dorf nichtmehr readeln, was ich davor schon getan hatte und sicherlich auch ein zweites Mal geschafft hätte, Unterstützung kam keine hinter die AGs des Feindes! Krieg ich da ne Entschädigung im Sinne von PAs oder sowas in der Art? Hab immerhin ein Dorf weniger :p
 

DeletedUser

Gast
dem Feind werden 1000 Dörfer abgezogen o_O Die meisten Leute bekommen ja nen Keks aber ich denk bei dir kann man ruhig mal ne ausnahme machen :)
 

DeletedUser

Gast
Wer Geld für ein Spiel bezahlt darf bei Fehler bei der Leistung schon nach fragen wie es ausschaut mit ner Entschädigung. Wenn du nichts bezahlst bekommst du schließlich auch nicht die Leistung die du haben könntest. :mrgreen:
 

DeletedUser114966

Gast
@ apeixo

hol es doch einfach nochmal wieder... Pacey hat es schon vollkommen richtig erklärt, dass sehe ich genauso...
Aber entweder ALLE die bezahlen oder keiner ;)
Bei uns gab es auch fälle wo dadurch ne adelung schief ging und dann wurde es halt heute geadelt :evil:
 

stew1

Gast
so wie ich das gesehen und verstanden habe sind seine begleittruppen auch weg, also ohne truppen wird wohl das readeln schlecht laufen lol
 

DeletedUser121521

Gast
HiHi das gleiche problem ist bei mir auch
kurz bevor die truppen eintreffen verschwinden meine truppen spurlos

bzw.
es karmen 4 angriffe
hatte ausreichend deff drin die, die angriffe abgefangen hätten
aber kurz vorm eintreffen also 30 min vorm eintreffen waren die deffen verschwunden

und das war nicht nur bei einem dorf so, sondern bei mehreren
habe da durch ca. 50 dörfer verloren weil auf einmal alle deff truppen verschwunden war :S:S:(
 

DeletedUser114966

Gast
also wenn ich mir deine akte anschau, dann sieht man du hast wirklich viele dörfer in letzter zeit verloren... aber nie und nimmer 50 wegen dieses problem ;-)
das problem war am 6.8 und da hast du nur 2 dörfer verloren^^
 

stew1

Gast
hatte das gleiche problem ich laufe auf feindesdörfer und komisch nach der 8 off waren die truppen vom feind weg ;O)
dann habe ich eben geadelt ...mache das immer so wenn nach meinen offs die truppen weg sind also beschwert euch bitte nicht beim support ;O)
 

DeletedUser114966

Gast
jaja das problem streht schon seit ein paar wochen und keiner hat was geschrieben oder gefragt^^
 

DeletedUser105272

Gast
Das Prob hatte ich auch, aber minder gravierend vom Endeffekt her... allerdings scheinen es viele zu haben aber der Support nimmt es nicht ernst.

Das beste war als ich fragte ob es ein oefters auftretender Bug ist kam die Antwort: "Bisher ist uns kein Bug bekannt"

Nuja.. ich hoffe mal mir fehlen nicht in kritischen Situationen die Truppen, sonst kippt mir mal ausversehen n Bier ueber n DS Server :evil:
 
Oben