• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

truppen sterben ohne feindliche einheiten???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo

Bei den letzten 3 oder 4 angriffen (in Barbarendörfern) starben einige meiner Truppen, es waren nicht viel aber immerhin 2-3 stück. Doch wiso starben sie??? Der Gegner hatte auch keine feindlichen Truppen und dennoch starben sie aber komisch ist das ich die letzten 2 Tage die Barbarendörfer Regelmäßig "Besuche" und da ist dass noch nie passiert...

kann sich das jemand erklären? wen ja bitte melden

mfg Keks
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
bevor hier noch weiter über Höflichkeit diskutiert wird, mache ich mal schnell zu. Der Hinweis auf Hilfe / Wiki ist aber wirklich nicht ganz unangebracht ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben