• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppen verschwinden

DeletedUser

Gast
ich habe ne frage.

einer meiner kumpels wurde regelmäßig angegriffen, da er truppen schonen und sammeln wollte, hatt er mir seine Produktion geschickt,

jetzt hab ich aber nur noch meine units in der Hütte, seine sind verschwunden, wie kann dass sein? kann man seine "Unterstützung eines Dorfes rückgängig machen?

najo sau kagge auf jeden fall!

oder hängt es vielleicht hiermit zusammen:

http://www.dsgame.de/forum/viewtopic.php?t=2641

wurden die truppen gelöscht? ich hab auch keine Transportberichte. najo ich bin auf jeden kein multi = )
mfg
 

DeletedUser

Gast
auflösen button?

ne auf keinen, aber ich habe gesehen, dass man truppen zurückrufen kann = )
 
Oben