• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppen zurückziehen

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Truppen zurückziehen
Autor:osse
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2022-03-19
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Versammlungsplatz, Dorfinformationsseite
Funktion des Scripts:Es werden beim Zurückziehen von Truppen nur noch die Einheiten zurückgeschickt, die ausgewählt sind.
Anleitung:
  • Auf der Dorfinformationsseite bzw. im Versammlungsplatz werden Checkboxen bei den Einheiten von "Truppen in Dörfern anderer Spieler" eingefügt.
  • Man kann dann die jeweiligen Einheiten anklicken, die zurückgeschickt werden sollen und beim Anklicken auf das jeweilige Dorf oder "Alle auswählen" werden dann nur noch diese eingetragen.
  • Sollte man am Anfang keine Einheit ausgewählt haben, werden, wie üblich, alle Einheiten eingetragen.
550_truppen zurueckziehen_1.jpg

550_truppen zurueckziehen_2.jpg
Parameter / Konfigurationen:-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
214
sehr nützliches Script
wenn ich mich nicht irre funktioniert es aber nicht mehr, sobald das DS UI Script aktiv ist, kann man das vielleicht fixen?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
der teil vom ds ui Skript ist ja leider eh etwas kritisch, da dieser die Seite mit jeder Aktion Richtung aufhängen drängt
ist zumindest bei mir immer so gewesen :D
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
sehr nützliches Script
wenn ich mich nicht irre funktioniert es aber nicht mehr, sobald das DS UI Script aktiv ist, kann man das vielleicht fixen?
@suilenroc langsam aber sicher nervst du mit deinem script :D

Auf welcher Seite genau?
Der VP Seite oder Dorfseite?
Kann es mir dann aber mal anschauen
Wird aber bissl dauern, aktuell relativ viel zu tun
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
sehr nützliches Script
wenn ich mich nicht irre funktioniert es aber nicht mehr, sobald das DS UI Script aktiv ist, kann man das vielleicht fixen?
Hab mir das DS UI Script grad mal angeschaut
Falls du die Funktion von ihm nicht brauchst,kannst du sie auch einzeln deaktivieren
Eventuell hilft das ja erstmal
 
Oben