• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TRuppen

DeletedUser

Gast
Warum ändert sich nicht die länge der ausbildenden einheiten die man in auftrag gegeben hat bevor man die kaserne upgegradet hat????

Änderung der Frage
Man baut 10 einheiten in der kaserne level 1 das dauert pro einheit 31 min ,dann während die augebildet werden, baut man die kaserne auf level 3 ,da dauert es nur 23 min pro einheit, das fertigstellung datum der einheiten ist 310 min später nach dem anfng jetzt mit level 3 wäre es nur 230 min später ,aber jede einheit wird weiter so gebaut als hätte man die kaserne auf level 1 und nicht auf 3 nur wenn man den auftrag neu gibt, ändert sich das fertigstellungs datum

Warum ändert sich nicht das fertigstllung datum????

DeletedUser

Gast
tourette.gif

Kannst du deine Frage "etwas" umformulieren?

Wahooooooo

DeletedUser

Gast
das kann nur ein otler schreiben

antwort weils zu kompliziert würde nicht für dich aber für den rechner

DeletedUser

Gast
Wenn ihr so weitermacht, dürfen bald im Fragen-Forum keine Antworten mehr gegeben werden.

Interessantes Paradoxon.

Wahooooooo

/e: Ich kaufe ein "o" und möchte lösen.

DeletedUser

Gast
Noch lächerlicher als die Rechtschreibung mancher Forenuser find ich das gespielte Unvertständnis der OT'ler :)

DeletedUser

Gast
scavenger schrieb:
Noch lächerlicher als die Rechtschreibung mancher Forenuser find ich das gespielte Unvertständnis der OT'ler :)

Und noch lächerlicher sind die Leute, die das gespielte Unverständnis nicht verstehen und deshalb rumkacken.

DeletedUser

Gast
Also wenn man noch auf rechtschribung achten muss um eine antwort zu bekommen muss ich ja nichts schreiben denn ich schriebe einfach drauf los und lese nicht was davor stand denn mir ist es ehrlich gesagt egal was andere daüber denken man muss nur in der schule richtig schreiben

DeletedUser

Gast
er0r schrieb:
scavenger schrieb:

Und noch lächerlicher sind die Leute, die das gespielte Unverständnis nicht verstehen und deshalb rumkacken.

Wenn ich es nicht verstanden habe, wie habe ich es dann gemerkt?
Du musst lernen logisch zu denken mein Junge.
spock.jpg

DeletedUser

Gast
xolpolo schrieb:
Also wenn man noch auf rechtschribung achten muss um eine antwort zu bekommen muss ich ja nichts schreiben denn ich schriebe einfach drauf los und lese nicht was davor stand denn mir ist es ehrlich gesagt egal was andere daüber denken man muss nur in der schule richtig schreiben

Okay, das ist nun aber 100% Bahnhof

DeletedUser

Gast
xolpolo schrieb:

Dann bekommst du hier keine Antwort, so einfach ist das.

actio - reactio

DeletedUser

Gast
scavenger schrieb:
er0r schrieb:
scavenger schrieb:

Wenn ich es nicht verstanden habe, wie habe ich es dann gemerkt?
Du musst lernen logisch zu denken mein Junge.
Das Bemerken der Tatsache und das Verstehen des Zweckes sind zwei unterschiedliche Dinge.
Soweit dann zum logischen Denken, mein Junge.

DeletedUser

Gast
Und die Tatsache dass es dennoch lächerlich ist wäre dann der dritte im Bunde.

DeletedUser

Gast
Das ist deine Interpretation der Dinge, beeinflusst davon, dass du unbedingt OTler ankacken willst, keine Tatsache.

DeletedUser

Gast
Ihr könnt hier rumgeifern wie ihr wollt: Ich habe die Eingangsfrage wirklich überhaupt nicht verstanden.

Und zur Umformulierung: Ist wahrscheinlich technisch nicht anders möglich, denke ich mal. Vielleicht sagt ein Admin noch was dazu.

Wahooooooo

DeletedUser

Gast
er0r schrieb:
Das ist deine Interpretation der Dinge, beeinflusst davon, dass du unbedingt OTler ankacken willst, keine Tatsache.

Ich kack euch nur an weil ich euren Umgang mit anderen Forentielnehmern größtenteils unter aller Sau finde, und das meine ich allgemein, egal ob da OT steht oder nicht, nur steht da eben meistens OT....
Wenn ich Threads sehe in dem auch ihr sachlich diskutiert komme ich nicht auf die Idee zu flamen.

DeletedUser

Gast
scavenger schrieb:
er0r schrieb:

Ich kack euch nur an weil ich euren Umgang mit anderen Forentielnehmern größtenteils unter aller Sau finde

Ich finde es schlimmer, wenn man etwas von anderen Leuten möchte (in diesem Fall Wissen, denn er hat gefragt), aber nicht einmal sich die Mühe gibt, die Frage so zu formulieren, dass der gegenüber sie ohne Schwierigkeiten versteht.
Sowas ist unter aller Sau und ich sehe es nicht ein, ihm zu antworten, denn dadurch würde ich ihn in seinem Vorhaben bestätigen.

DeletedUser

Gast
er0r schrieb:
scavenger schrieb:
er0r schrieb:

Ich kack euch nur an weil ich euren Umgang mit anderen Forentielnehmern größtenteils unter aller Sau finde

Ich finde es schlimmer, wenn man etwas von anderen Leuten möchte (in diesem Fall Wissen, denn er hat gefragt), aber nicht einmal sich die Mühe gibt, die Frage so zu formulieren, dass der gegenüber sie ohne Schwierigkeiten versteht.
Sowas ist unter aller Sau und ich sehe es nicht ein, ihm zu antworten, denn dadurch würde ich ihn in seinem Vorhaben bestätigen.

Diesbezüglich gebe ich dir Recht, doch fände ich es angebracht ihn in diesem Fall darauf hinzuweißen und freundlich darum zu beten seine Frage ausführlicher zu schildern.
Das hat er ja dann auch getan.

DeletedUser

Gast
ot wollt ihr das t nicht durch ein h ersetzen oh ohne hirn

wens dich nicht interesiert dann musst du nicht lesen und wenn du was nicht verstehst kannst du höflich (kennen otler dieses wort überhaupt) nachfragen was genau gemeint ist ja sonst gibts dann mal was auf en sack und zwar von der ganzen com hier

DeletedUser

Gast
ps alles hier sind meine persönlichen äusserungen und mein stamm hat nichts damit zu tun klar

Oben