• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TRuppen

DeletedUser

Gast
claudio schrieb:
ps alles hier sind meine persönlichen äusserungen und mein stamm hat nichts damit zu tun klar

Angst ?

Aber nunja, du bist ein Individuum und so sehe ich dich auch. Wir leben ja in einer modernisierten Gesellschaft und sind nicht mehr im Mittelalter hier. Obwohl... eigentlich sind wir das ja ...
 

DeletedUser

Gast
er0r schrieb:
claudio schrieb:
ps alles hier sind meine persönlichen äusserungen und mein stamm hat nichts damit zu tun klar

Angst ?

Naja, wenn er Angst hätte würde er sich hinter seinem Stamm verstecken, das tut er nicht, ich denke eher dass er von seinem Admin eine aufn Deckel bekommen hat ^^
 

DeletedUser

Gast
ne hab ich nicht aber ich will nicht meinen stamm in ne private angelegenheit ^rein ziehen
 

DeletedUser

Gast
Ja danke für alle eure hilfreichen antworten nun weiss ich ja warum sich die zeit nicht ändert scheint ein bug zu sein naja es hätte ja nicht so in einen streit ausarten müssen !!!
Danke nochmal für diese intresse an der klärung meiner frage!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich unsere Wortgefechte aber auf diesen Thread beziehen?
Ich bin keiner der nen Thread erstellt zum flamen, ich sag nur in den entsprechenden Topics was mir nicht passt.
 
Oben