• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppenanzeige meiner angreifer

Fat-Ching

Gast
Angreifer: gwinnix
Herkunft: 001ter Bezirk (574|321) K35
Anzahl: 0 0 0 0 1083 0 0 0 0

Angreifer: gwinnix
Herkunft: 002ter Bezirk (576|324) K35 Anzahl: 0 0 0 1001 0 0 0 0 0

Angreifer: Jatsu
Herkunft: lml_(;...;)_lml (585|347) K35 Anzahl: 0 0 0 0 1376 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Wende dich doch bitte an unseren Support.
Dort kann dir einfacher, als hier im Forum, geholfen werden.
 

Fat-Ching

Gast
uch spiele nicht, ich halte einen Kommunikationsaccount aufrecht und will mwine Ruhe.
deswegen veröffentliche ich die trupenstärke meiner angreifer, damit ihre feinde wissen, was in welchem dorf dteht. vielleicht werde ich ja dann in reuhe gelasse,.
aber danke für die antwort!

Angreifer: Jatsu
Herkunft: Sherwood Forest (582|332) K35
Anzahl: 0 0 0 0 125 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

Vera14

Gast
Also in München ist die Hitze sehr groß ja, aber das es für manche so hart ist...
 

Fat-Ching

Gast
nun ja,die meisten menschen sind gemein ******e unhöflich egoistisch Menscjlicher abschaum, ätzend etc.Sie haben keine daseinsberechtigunge, ohne euch Zwei wäre die welt eine bessere^^
Ich bin für die lieben, harmlösen netten da. Und ich ziehe das schlimmste Kind jedem ******erwachsenen vor, Aber ich weiß ja daß DS-spieler eine ziemlich gemeine natur haben, die meisten,^^ Wiesonst könnten sie es gut finden, spaß darna zu haben, anderen den spaß zu verderben., und in Forum Leute dumm anzu machen.^^ Armselige würstchen, bemitleidenswert.
Seine lebenszeit tag und nacht hier zu verschwenden, sein leben nach ienem süchtog machenden PC-spielauszuricjte, was verboten gehörte., ewil auc etwas passiert,wenn man nicht on ist und sich die Leite nahcts wecken,Konder, um ein Ag loszuschocken.
nun, das warmienlezter Post! Und spielt nur weiter dieses Spie ,..jaaaa! HAHAHHAha
 

Wurstamdula

Gast
nun ja,die meisten menschen sind gemein ******e unhöflich egoistisch Menscjlicher abschaum, ätzend etc.Sie haben keine daseinsberechtigunge, ohne euch Zwei wäre die welt eine bessere^^
Ich bin für die lieben, harmlösen netten da. Und ich ziehe das schlimmste Kind jedem ******erwachsenen vor, Aber ich weiß ja daß DS-spieler eine ziemlich gemeine natur haben, die meisten,^^ Wiesonst könnten sie es gut finden, spaß darna zu haben, anderen den spaß zu verderben., und in Forum Leute dumm anzu machen.^^ Armselige würstchen, bemitleidenswert.
Seine lebenszeit tag und nacht hier zu verschwenden, sein leben nach ienem süchtog machenden PC-spielauszuricjte, was verboten gehörte., ewil auc etwas passiert,wenn man nicht on ist und sich die Leite nahcts wecken,Konder, um ein Ag loszuschocken.
nun, das warmienlezter Post! Und spielt nur weiter dieses Spie ,..jaaaa! HAHAHHAha

asdhjqwnelnqlöeadsdas <- so liest sich dein post teilweise / und ich hab den unfug auch noch durchgelesen -.-
 

freakophil89

Gast
asdhjqwnelnqlöeadsdas <- so liest sich dein post teilweise / und ich hab den unfug auch noch durchgelesen -.-
Als ich gelesen hab, dass der letzte Post des Threads von dir kam hab ich den gequirlten Dünnpfiff auch durchgelesen. Du bist Schuld, Wursti :mrgreen:

@ Threadersteller: Vernehme ich da ein Mimimi? Wenn du nicht spielen kannst, dann lass es sein und wechsel das Game. Ich war so freundlich und hab Tante Google angeschmissen. Und siehe da, sie fand auch für dich die passende Beschäftigung:
http://www.blinde-kuh.de/spiele/
Viel Spaß damit und... äh... du brauchst dich nicht zu bedanken, ich helfe gerne :*