• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppenbewegungen

DeletedUser

Gast
Wie kann man ausrechnen, wieviele Felder die Einheiten durchqueren müssen? Können die nur seitlich oder nach unten/oben laufen oder können die auch diagonal drüber und können die über besetzte Felder?
 

DeletedUser

Gast
wenn das letzte zutreffen würde, hoffe ich das sich noch ein paar anmelden, dann können mich ja nurnoch meine direkten nachbarn angreifen...
 

DeletedUser

Gast
Hodentee schrieb:
Wie kann man ausrechnen, wieviele Felder die Einheiten durchqueren müssen? Können die nur seitlich oder nach unten/oben laufen oder können die auch diagonal drüber und können die über besetzte Felder?

Die Zeit, die deine Armee zum Eintreffen beim Gegner braucht kannst du auch ermitteln, indem du die Koordinaten und die Armee eingibst, und auf "ok" klickt. Dann siehst du, wielange deine Armee braucht. Nun kannst du mit einem weiteren Klick auf "ok" die Armee losschicken, oder aber mit einem Klick auf "Übersicht" oder sonstwo den Angriff abbrechen.
Vielleicht meinst du ja das mit den Feldern...

DerPessimist
 
Oben