• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser

Gast
@El C@pitano: Sowas war da glaub ich auch mal drin. Bin mir zumindest sicher, dass ich auch mal so ein Script geschrieben oder zumindest an dem von heinzel rumgedoktort habe ;) Möglicherweise hab ich's auch irgendwann wieder raus genommen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir gerade einen PA-Account geholt und noch mal geschaut. Direkt auf der Karte konnte man die Dörfer leider nicht auswählen. Aber wenn man die Dorf-Info Seite öffnet kann man hinter "Truppen schicken" ein + sehen. Damit fügt man das jeweilige Dorf zu seiner im Moment ausgewählten Gruppe hinzu.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich habe mir gerade einen PA-Account geholt und noch mal geschaut. Direkt auf der Karte konnte man die Dörfer leider nicht auswählen. Aber wenn man die Dorf-Info Seite öffnet kann man hinter "Truppen schicken" ein + sehen. Damit fügt man das jeweilige Dorf zu seiner im Moment ausgewählten Gruppe hinzu.
Außerdem werden die die schon in der Liste enthalten sind mit einem roten - gekennzeichnet womit sie auch wieder aus der Liste genommen werden können.
Die selbe Funktion gibt es auch auf der Spieler Info Seite:
Dorf_mini.JPG

Spieler1.jpg
 

DeletedUser115581

Gast
Hi MausMajor,

ich habe jetzt das Script auf die 8.16 aktualisiert und dabei ein Problem festgestellt.

Wenn ich aus der Dorf-Info heraus auf die Axt neben der Koordinate klicke, lande ich auf einer Seite mit der Info, dass die Session abgelaufen ist. Genau genommen auf der Seite: http://www.die-staemme.de/sid_wrong.php

Habe ich etwas falsch gemacht, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen im Script?

Grüßle
HolyGhost
 

DeletedUser105743

Gast
Scheint ein Fehler zu sein, den bei mir passiert es auch. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi MausMajor,

ich habe jetzt das Script auf die 8.16 aktualisiert und dabei ein Problem festgestellt.

Wenn ich aus der Dorf-Info heraus auf die Axt neben der Koordinate klicke, lande ich auf einer Seite mit der Info, dass die Session abgelaufen ist. Genau genommen auf der Seite: http://www.die-staemme.de/sid_wrong.php

Habe ich etwas falsch gemacht, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen im Script?

Grüßle
HolyGhost

Ja den Fehler bekomme ich auch.
Leider war das als ich das ganze auf der Beta getestet habe nicht so.

LG Tobi
 

DeletedUser

Gast
Den Fehler habe ich in meinem eigenen Acc, in einer UV hingegen funktioniert es ohne Probleme.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich hab wohl eine Änderung in der game_data nicht mitbekommen.
Hotfix ist Vorgestellt und wird heute im laufe des Tages Bearbeitet.

LG Tobi
 

DeletedUser

Gast
Lass Dir Zeit!
... denn bei mir funktioniert es seit eben wieder.
Ich habe gar nichts gemacht, funktioniert einfach so wieder.
?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden, der teilweise auch andere Scripte beeinträchtigt.

Die Zeile:
Code:
// @exclude			http://*.die-staemme.*/game.php?*&screen=place&try=confirm

muss ersetzt werden durch:
Code:
// @exclude			http://*.die-staemme.*/game.php?*&try=confirm&screen=place

Sonst wird das Script auf der Befehl-Bestätigen Seite angewendet, wo es scheinbar einen Laufzeitfehler verursacht und damit das Ausführen von Scripten, die erst danach ausgeführt werden, verhindert. Vielleicht mit ein Grund warum das Script, das die Laufzeit dort mitzählt, noch nicht für 8.16 freigegeben ist.

Vielleicht sollte man mal schauen inwieweit die excludes nicht vielleicht generell ersetzt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich weiß nicht warum, aber bei mir ist bei der zielliste rechts, kein button für die einstellungen...:(

also auch nix mit angriffe planen oder so...

weiss jemand vielleicht woran das liegt???

Opera
Version
12.16
Build
1860
Plattform
Mac OS X
Betriebssystem
10.8.5
 
Reaktionspunktzahl
1
also ich weiß nicht warum, aber bei mir ist bei der zielliste rechts, kein button für die einstellungen...:(

also auch nix mit angriffe planen oder so...

weiss jemand vielleicht woran das liegt???

Opera
Version
12.16
Build
1860
Plattform
Mac OS X
Betriebssystem
10.8.5

Welche Einstellungen vermisst du denn?
In der Liste können nur Dörfer gespeichert werden und per klick darauf als Ziel eingetragen werden.
 

DeletedUser

Gast
erstmal thx für die schnelle antwort :p

die einstellungen für multiple-attacks vermisse ich....

zudem kann ich nicht durch klicken auf ein dorf aus der zieliste dieses einfügen,
das funktioniert leider auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Also hier mal n Ausschnitt aus meiner Fehlerkonsole:

[15. Oktober 2013 19:10:17] JavaScript - http://de86.die-staemme.de/game.php?village=92085&id=99303&screen=info_village
Event thread: focus
Uncaught exception: Error: WRONG_ARGUMENTS_ERR
Error thrown at line 2883, column 44 in <anonymous function>() in http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js:
var coords = td[i+1].textContent;
[15. Oktober 2013 19:24:46] JavaScript - widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/index.html
Unknown thread
Uncaught exception: DOMException: INVALID_STATE_ERR
Error thrown at line 282, column 20 in finish() in widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/background.js:
e.source.postMessage({topic:'FoundScript',data:data});
called from line 300, column 5 in <anonymous function>(o) in widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/background.js:
finish();
called from line 259, column 25 in loop() in widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/background.js:
callback(data);
called from line 261, column 2 in query(t) in widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/background.js:
loop();
 
Reaktionspunktzahl
1
Also hier mal n Ausschnitt aus meiner Fehlerkonsole:

[15. Oktober 2013 19:10:17] JavaScript - http://de86.die-staemme.de/game.php?village=92085&id=99303&screen=info_village
Event thread: focus
Uncaught exception: Error: WRONG_ARGUMENTS_ERR
Error thrown at line 2883, column 44 in <anonymous function>() in http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js:
var coords = td[i+1].textContent;
[15. Oktober 2013 19:24:46] JavaScript - widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/index.html
Unknown thread
Uncaught exception: DOMException: INVALID_STATE_ERR
Error thrown at line 282, column 20 in finish() in widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/background.js:
e.source.postMessage({topic:'FoundScript',data:data});
called from line 300, column 5 in <anonymous function>(o) in widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/background.js:
finish();
called from line 259, column 25 in loop() in widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/background.js:
callback(data);
called from line 261, column 2 in query(t) in widget://wuid-4091b90a-36be-4aed-94d3-1fc762fd6f9a/background.js:
loop();
den Fehler den du da gepostet hast der hat damit nicht wirklich was zu tun.
Werd mich aber drum kümmern.

Hast du auch auf Liste erstellen gedrückt?


Die multiple-attacks sind schon seit Einführung der Script Datenbank verboten und somit auch nicht mehr im Script vorhanden. Dafür wurde die Ziel Liste eingefügt um wenigstens die Dörfer per Klick als aktuelles Ziel eintragen zu können.
 

DeletedUser

Gast
Super Erweiterung des alten Skripts :cool: 1 Frage habe ich aber noch, wieso ist die Funktion "Angriffe planen" nicht mehr vorhanden? auf dem YT-Tutorial ist sie nähmlich noch da...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Super Erweiterung des alten Skripts :cool: 1 Frage habe ich aber noch, wieso ist die Funktion "Angriffe planen" nicht mehr vorhanden? auf dem YT-Tutorial ist sie nähmlich noch da...

greetz

Weil diese durch die Regeländerung verboten wurde.

Das YT-Turorial wurde nie verändert. (Dies habe ich auch nicht gemacht und von Markus hab ich schon eine ganze Weile nichts mehr gehört)
 

DeletedUser90525

Gast
up-date verson 8:20

neues up-date und ich war schon wieder leicht genervt mit den ganzen warnungen o_O

finde dann die neue datenbank und freu: warnung verschwindet :)

aber als ich versuche, per truppenankunftsfilter ein paar offs rauszuschicken passiert folgendes:

über den button fürn versammlungsplatz lande ich immer in meinen ersten dorf
 

DeletedUser102684

Gast
neues up-date und ich war schon wieder leicht genervt mit den ganzen warnungen o_O

finde dann die neue datenbank und freu: warnung verschwindet :)

aber als ich versuche, per truppenankunftsfilter ein paar offs rauszuschicken passiert folgendes:

über den button fürn versammlungsplatz lande ich immer in meinen ersten dorf



habe das gleiche problem....in der datenbank ist jetzt 8.20 chache gelöscht und trotzdem gleiche problem wie oben beschrieben

bitte um hilfe

mfg dud
 
Oben