• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser

Gast
Genau, das kannst du in den Performance-Einstellungen vom Script umstellen. Einfach mal ein bisschen rumprobieren, was für dich am sinnvollsten ist ;-)
 

DeletedUser126155

Gast
Habe mir auch die aktuelle Version gezogen und funzt super...
Nur ist mir aufgefallen , das , wenn ich das Workbench Script ( AttakInfo ) aktiviert habe , das dann der Truppenankunftsfilter nicht mehr funktioniert...
Sprich , er filtert nicht mehr und zeigt mir auch die verlinkten VPs nicht mehr an...
Habe auch versucht , die Scripte zu verschieben , allerdings ohne Ergebniss...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir eben mal dein Video angeguckt und gesehen das dort die Roten Kreuze hinter den Dörfern erscheinen die man bereits benutzt hat.
Nur werden die bei mir nicht angezeigt obwohl ich die Einstellung schon angemacht habe wie kann das sein?
 

DeletedUser

Gast
@ Paramanua: Erscheinen die Kreuze bei dir gar nicht erst, wenn du mit dem Mausrad drauf-klickst? Wenn es nur darum geht, dass die hinterher nicht mehr angezeigt werden: Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Das liegt daran, dass die Funktion "Bereits genutzte Dörfer anzeigen:" deaktiviert ist. Außerdem muss auch das Häkchen unter den beiden gekreuzten Schwertern gesetzt werden. Versuch mal, diese zu aktivieren, dann sollten auch die Dörfer angezeigt werden, die schon einmal benutzt wurden.
 

DeletedUser

Gast
Das Script ist echt hammer!
Hab gestern, bei meiner UV, mal eben 43 Dörfer mit je 4 Offs mal so eben in einer halben Stunde gemacht, ohne lange Suche obs in den NB fällt oder nicht. ;)
Was ich entdeckt habe ist: Wenn dein Script läuft, dann sind die Bauernhof-Filter für die Schnelleiste unnütz - sprich, sie funktionieren nicht. Und ich hab mir dein Video auch angeguckt, kommt mir das nur so vor, oder hat das mittendrin aufgehört? :confused:

Ansonsten, geiles Ding! ;-))
 

DeletedUser

Gast
Welches SL-Script meinst du genau?
Ja, das hat "mittendrin" aufgehört. Danach kamen eigentlich noch 12 Minuten oder so, aber die Funktion die ich da erklärt habe, ist inzwischen nicht mehr im Truppenfilter enthalten, weil sie verboten wurde. Deshalb hab ich's rausgenommen.
 

DeletedUser

Gast
Code:
javascript:$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/filter_farm.js');void(0);

Code:
javascript:$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/filter_farm_invert.js');void(0);

Diese beiden, gingen nicht mehr, als ich dein Script installiert habe - kaum habe ich es, deaktiviert, funzten diese beiden Scripte wieder.

LG,
Toni
 

DeletedUser

Gast
@TM4rkuS
Hat sich erledigt es geht doch ^^
Ich hatte nur statt dem Mausrad strg+Linke Maustaste benutzt ;) und das erkennt er dann nicht ^^ aber mit Mausrad geht alles bestens =)
 

DeletedUser

Gast
*Update*

Version 5.3.16

Änderungen:
- Checkboxen unter den Eingabefeldern für die Truppen hinzugefügt. Deaktiviert man diese, so wird die jeweilige Einheit nicht mehr im Versammlungsplatz automatisch eingefügt. Zunächst keine Implementierung in Favoriten, wenn dies allerdings gewünscht wird, kann man das auch noch einbauen.
- Die Zelle der Ziellisten kann nun per Drag & Drop beliebig auf dem Bildschirm verschoben werden, was die Bedienung bei kleineren Bildschirmen vereinfacht.
- Einsatz von "Alert-Boxen" minimiert, stattdessen werden Nachrichten jetzt in Feldern eingeblendet, die sich selbst nach kurzer Zeit ausblenden.

Bugfixes/Sonstige Kleinigkeiten:
- Sortieren der Dörfer angepasst & optimiert -> Im Durchschnitt etwa 50% schnellere Filterung (Statistik auf Basis von 50 verschiedenen Messungen, gemessen unter Opera).
- Funktion hinzugefügt um die Anzahl der angezeigten gefilterten Dörfer zu reduzieren und somit unnötigen Rechenaufwand zu minimieren. Standardeinstellung liegt 100 Dörfern.
- Sortierung nach langsamsten Truppen funktioniert jetzt richtig
- "Maximale Dauer pro Einzelfilter-Berechnung" speichert jetzt richtig
- Wenn die Filterung länger dauert, als die maximale Dauer pro Einzelfilter-Berechnung, wird nun nicht mehr bei jedem "Verlassen" eines Eingabefeldes gefiltert, sondern nur noch beim Wechseln durch die Eingabefelder mit der Tab-Taste (links neben "Q")
- Beim Verlassen der Felder für die Ankunftszeiten wird nun - je nach Einstellung der maximalen Dauer pro Einzelfilter-Berechnung - automatisch neu gefiltert
- Standardeinstellung für Einstellung der maximalen Dauer pro Filtervorgang auf 700 Millisekunden angehoben.
- Beim Erstellen neuer Favoriten wird nun keine Zelle für die Eingabe der Koordinaten mehr erzeugt
- Höhe der Zielliste auf maximal 200px (= 10 Ziele) gesetzt, sobald mehr Ziele vorhanden sind, erscheint ein Scrollbalken
- Koordinaten sollten jetzt in jedem Fall richtig aus dem "Ziel"-Kästchen ausgelesen und übernommen werden.
- Nachdem man eine Liste erstellt hat, erheint durch einen Klick auf "» Neue Liste" wieder das Eingabefeld.
- Nachdem eine Liste erstellt wurde, kann diese durch einfach durch Wechseln der Zielliste auch geändert werden.
- Fix für UV-Accounts, die in der Dörferübersicht Koordinaten zur Zielliste hinzufügen wollten.
- Dörfer zu Ziellisten hinzufügen funktioniert nun auch in UV-Accounts.
- Fügt man neue Dörfer über die Dorf- oder Spieleransicht (in einem 2. Tab/Fenster neben der Kombiniert-Übersicht) hinzu, wird die Liste in der Kombiniert-Übersicht nun automatisch aktualisiert, sobald man das Fenster in den Vordergrund holt und man muss die Übersicht nicht mehr neu laden.
- Nach dem Sortieren werden nun die Zeilen wieder mit abwechselnd hellem oder dunklem Untergrund belegt.
- Links wie "» Favoriten bearbeiten" erscheinen nun nicht mehr teilweise als normaler Text, sondern als Link

//edit: Version 5.3.17 - Hotfix für den Fall das "On-The-Fly"-Filtern ausgeschaltet war. Wird dann gleich hochgeladen.
//edit2: Ist schon drauf. Danke an xXNo M3rcyXx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist oben, falls die änderungen nicht angezeigt werden einmal den cache löschen
 

DeletedUser59363

Gast
Kann es sein dass das Script im moment deaktiviert ist weil es vor kurzem verboten wurde ?
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein dass das Script im moment deaktiviert ist weil es vor kurzem verboten wurde ?

Du befindest dich hier in dem Forum "Userscripte > Erlaubte Scripte >", und dieses Script kommt aus der DS-Datenbank.

Hier funzt alles.

Dank an TM4rkuS und xXNo M3rcyXx für´s schnelle Bugfixing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Super Update..

Leider funktioniert bei mir seitdem das "On-the-Fly" Filtern nicht mehr, obwohl die Funktion in den Einstellungen aktiviert ist.
Firefox Vers. 7.0.1
 

DeletedUser

Gast
Bei mir funktioniert's wunderbar auch unter Firefox. Was sagt denn die Fehlerkonsole?
 

DeletedUser

Gast
bei mir geht das ganze iwie nicht... ich kanns beim greasmonkey einfach nicht vor den hypix vershcieben...

ich mache rechtsklick auf den script und dann kommt früher ausführen usw...

dann amche ich das der hypix davor steht...
dies springt dann aber immer gleich wieder zurück...
kann mir iwer weiterhelfen
 

DeletedUser98736

Gast
bei mir filtert er seit heute nicht mehr - keine Ahnung warum - gestern ging es noch - egal welche Gruppe, oder welche Truppenstärke ich eingebe - es kommt jedesmal -->

Snap_2011.10.11%25252022.44.56_001.jpg

aber kein Ergebnis.

Browser: Firefox 7.0.1
Greasemonkey: 0.9.12

Fehlerkonsole sagt folgendes: Fehler: vill_name is undefined
Quelldatei: http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js
Zeile: 2291

if ((vill_name.innerHTML.match(/\((\d+)\|(\d+)\)/))) {
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98736

Gast
Danke xXNo M3rcyXx für deine schnelle Antwort - genau das war der Fehler - geht wieder - hast mir echt geholfen :).
 

DeletedUser

Gast
habe mal eine frage: wo kann ich jetzt die neuste version downloaden??
ist das der erste beitrag wo steht das es Version 5.0 ist aber ein neuerer ist oder hab ich irgendetwas übersehen? :)

wenn es der link mit der 5.0 version ist dann stimmt da etwas nicht mit aber ich würde mal sagen das liegt an der datenbank oder?
wollte die userscripte alle mal deinstallieren und wieder neuere versionen installieren und wollt grad ne aktion starten und der script geht grade nicht :)
liegt das an der neuen version oder letzendlich nun doch an der datenbank?

kenne mich mit soetwas überhaupt nicht aus :)
 

DeletedUser

Gast
Sorry, habe vergessen den ersten Post zu updaten. Neueste Version ist natürlich Version 5.3.17 ... Wenn du die unter dem dort angegebenen Downloadlink herunterlädst, müsste es aber auf jeden Fall funktionieren.
 

DeletedUser

Gast
Kann das sein, dass, seid dem die Scriptdatenbank existiert und das Script dort drinne ist, die Favoriten dre TRuppeneistellungen nicht mehr gespeichert werden? Die haben sich bei mir zurückgesetzt und auch die Dörferliste ist bei mir nicht mehr da.

MfG
 
Oben