• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser

Gast
kleiner bug

Danke erstmal für das tolle Skript!


Hab noch einen kleinen Bug gefunden.

Schritte:
  1. Öffnen: Übersicht->"Kombiniert" über "screen=info_village"
    attack.png
  2. In der jetzt geöffneten "Kombiniert" Ansicht einen Dorf-Gruppenwechsel vornehmen. Nun wurde eine alte/andere Ziel-Koordinate eingetragen.
  3. Wiederholen: Wenn nicht dann auf "Filtern" drücken, Karte anzeigen und mit neuem Dorf von Punkt 1 an wiederholen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Also deinen 3.Schritt hab ich nicht ganz verstanden.

Das ist kein Bug denn es ist im Script nicht vorgesehen das die Koordinate gespeichert wird bei dem von dir beschriebenen Vorgang. Wenn du du Gruppe wechseln möchtest musst du zuerst auf Speichern drücken oder einmal Filtern dann sollte er die Koordinate auch gespeichert haben.

LG Tobi

PS:Ich muss mir das mal in Ruhe ansehen ob man das wie abfangen kann.
 

DeletedUser

Gast
Hab den Thread nach dem Stichwort "Reservierung" durchsucht aber leider wurde ich zu keinem Ziel geführt.


Es geht um die

screen=info_village

Übersicht in der man auch Dörfer reservieren kann. Das Problem ist, dass mit dem Script nun nicht mehr angezeigt bekommt von wem das entsprechende Dorf reserviert wurde. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern bzw. wie ist der genaue Link um das Script von dieser Seite auszuschließen? (ich spiele übrigens auf w.107 falls das relevant sein sollte)
 
Reaktionspunktzahl
1
Leider gibt es momentan Probleme mit den dem Hoster welcher die Icons hostet daher kommt es zu anzeige Fehlern.
Ich hoffe ich kann das Problem schnell lösen.
LG Tobi
 

DeletedUser

Gast
Leider gibt es momentan Probleme mit den dem Hoster welcher die Icons hostet daher kommt es zu anzeige Fehlern.
Ich hoffe ich kann das Problem schnell lösen.
LG Tobi

Hallo Tobi ,
ich nutze opera und bei mir ist der Truppenfilter sehr breit*g*...muss immer nach links und rechts scrollen.Ist da ne Lösung in Sicht , dass der wieder kompakt angezeigt wird?
VG
Micha
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi Micha,
ich hoffe das das Problem mit dem Update welches in der Vorstellung hängt behoben ist.
Leider kann ich momentan noch nicht abschätzten wann es frei gegeben wird.

LG Tobi
 

DeletedUser136939

Gast
Hi Micha,
ich hoffe das das Problem mit dem Update welches in der Vorstellung hängt behoben ist.
Leider kann ich momentan noch nicht abschätzten wann es frei gegeben wird.

LG Tobi

Super gut Mausi das du dich darum gekümmert hast noch bevor groß gemeckert wurde. Ist echt eine nervige Geschichte, umso schöner das du es im Blick hast. Dann mal Daumen drücken das es endlich freigegeben wird!
 

DeletedUser98736

Gast
Die meisten Scripte gehen ja wieder - sehr schön :), noch schöner wäre es wenn auch der Truppenfilter wieder gehen würde. Für mich eines der wichtigsten Scripte. o_O
 

DeletedUser

Gast
Hab das selbe Problem. Der Truppenfilter ist einfach ausgefallen und es ist ziemlich frustrierend.
 

DeletedUser98736

Gast
Ist das einzigste Script was es Spielern mit vielen Dörfern ermöglicht, relativ ohne großen Aufwand Angriffe zu schicken - von Workbench mal abgesehen - was mir zu aufwändig ist. Daher wird es echt schmerzlich vermisst :(.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen,
ich arbeite schon dran...
Das Problem ist das in dem Script einige Links drin sind die ich alle ändern muss. Zudem werden einige Icons verwendet die nicht von DS kommen und erst mal alle bearbitet werden müssen...
Sitze jetzt schon seit ner guten Stunde dran, wird vermutlich noch ne ein paar Tage dauern.
Je nachdem wann das Script freigegeben wird.
LG Tobi
 
Reaktionspunktzahl
1
UPDATE:
Das Script sollte nach dem es neu installiert und der Cache gelöscht wurde wieder gehen.
Bei Bugs melden, kann gut sein das mir ein Fehler unterlaufen ist bzw. ich einfach einen versteckten Link übersehen habe.

Vielen Dank an das Team, für das schnelle bearbeiten!

LG Tobi
 

DeletedUser76923

Gast
UPDATE:
Das Script sollte nach dem es neu installiert und der Cache gelöscht wurde wieder gehen.
Bei Bugs melden, kann gut sein das mir ein Fehler unterlaufen ist bzw. ich einfach einen versteckten Link übersehen habe.

Vielen Dank an das Team, für das schnelle bearbeiten!

LG Tobi

Hallo,
Neuinstall und Cache leer funzt bei mir nicht Firefox 38.0.5.

Auch Deinstall und Neuinstall habe ich versucht :(

Und nun ????

LG
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
ich vermute das immer noch Reste im Cache liegen.
Wenn du möchtest können wir uns das gemeinsam ansehen.
Gerne auch per Skype (robottercamp)
LG Tobi
 

DeletedUser76923

Gast
Hm..
das ist Komisch. Bei mir funktioniert das Script.
Sag die Fehlerkonsole was?

ja, schon komisch.
Bei aderen Kollegen läuft es auch.
Nur bei mir laufen garkeine Scripte, kein Massenrekrut, Villagerenamer usw.

Falls Du mit der Konsole die Web-Konsole meinst, da steht dieses.
Using //@ to indicate sourceMappingURL pragmas is deprecated. Use //# instead game.js:2:0
Gemischte (unsichere) Anzeige-Inhalte von "http://de28.die-staemme.de/graphic/unit/unit_heavy.png?1" werden auf einer sicheren Seite geladen[Weitere Informationen] game.php
Gemischte (unsichere) Anzeige-Inhalte von "http://de28.die-staemme.de/graphic/ally_rights/internal_forum.png" werden auf einer sicheren Seite geladen[Weitere Informationen] game.php
Gemischte (unsichere) Anzeige-Inhalte von "http://de28.die-staemme.de/graphic/dots/green.png" werden auf einer sicheren Seite geladen[Weitere Informationen] game.php
Gemischte (unsichere) Anzeige-Inhalte von "http://de28.die-staemme.de/graphic/dots/red.png" werden auf einer sicheren Seite geladen[Weitere Informationen] game.php
getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented.
 

DeletedUser76923

Gast
Ich hatte das in meinem ersten Post schon mal erwähnt.
Ich habe immer den aktuellen Firefox

Zur Zeit ist das 38.0.5
 

DeletedUser150629

Gast
Funktioniert bei mir glaub seit der Umstellung auf https nicht mehr(Chrome&Opera).
Ich habe auch schon versucht, bei den includes das http durch https zu ersetzen, aber hat auch nichts geändert.
 
Oben