• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser134167

Gast
hey, ich hab auch nen dickes Problem. Der Truppenfilter funzt net mal annähernd....

Hab ff upgedatet,gs aktualisiert, das script neu instaliert, den cache gelöscht ...aber das will net funktionieren
Hat wer noch ne möglichkeit?

P.S. spiele unter nem anderen Namen^^
 

DeletedUser92876

Gast
Irgendein Script fügt das diese "Entf."-Zeile hinzu. Änder mal die Position des Scriptes (das muss vor dem Truppenfilter ausgeführt werden). Wenn's dann immer noch nicht klappt, helf ich in Skype gerne weiter ;-)

Bin dem nachgegangen.
Ich hab den DS-Assi net drauf. Ich kann mich aber erinnern das ich schonma so etwas mit Entf. hatte. Da hatte ich jedoch nicht den Truppenfilter.
Ich hab das jetzt ma gemacht jedoch keine veränderung.
Hab noch ein Script von Hypix drauf. Den Laufzeiten und Transportmenge.

Erkennst du hier drauf welches Script das auslösen könnte?
Ansonsten lass uns das mit Skype versuchen!
Danke auf jeden Fall schonmal für deine Hilfe bis jetzt! :)

nlct6hbf.jpg
 

DeletedUser

Gast
Was ist so schwer daran, die einzeln zu deaktivieren und selbst das Problem zu finden? Wo weißt du ja offensichtlich.
TM4rkuS muss doch nicht ernsthaft seine Zeit opfern, um für dich auf Deaktivieren zu klicken?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur den Truppenfilter installiert und es funktioniert leider auch nicht!

Wer kann hier bitte helfen?
 

DeletedUser

Gast
@--MIC--: Wie wäre es wenn du die "Laufzeiten und Transportmengen" mal deaktivierst? Oder eventuell vor den Truppenfilter schiebst? Im Übrigen kann es dir doch egal sein, ob du die Fehlerkonsole verstehst, reicht doch, wenn ich kapier was es heißt :D

@martin10atze: Fehlerkonsole? Browser?

@levita: Fehlerkonsole? Browser?
 

DeletedUser

Gast
FF 7.0.1

Das hat er mir als Fehler markiert:

//Checkboxen für Einheiten erstellen
var checkbox = cell.appendChild(document.createElement("input"));
checkbox.type = "checkbox";
checkbox.title = lang.anything.sendAway(prop);
checkbox.checked = settings.singleAttack.send[prop];
checkbox.addEventListener('change', function() { save(this) }, false);
//Checkboxen Ende

Und auch 2 Warnungen:
au2xukug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bringt mir nicht soo viel. In der Fehlerkonsole steht ein Fehler (surprise, surprise) und den muss ich wissen...
 

DeletedUser

Gast
Damit kann man doch arbeiten. Hast du Skype? Wenn ja, adde mich mal bitter unter dem Nickname tm4rkus dort. Dann können wir das mal bequatschen, du bist nämlich schon der zweite, dem das passiert ist...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab hier auch so nen komischen Fehler, hab den Anfangs garnicht richtig bemerkt aber nun stört er schon.

ahukrsi6.jpg

Hab Cache gelöscht, Fehlerkonsole Spuckt aber was raus was ich nicht versteh.
FF neuste Version wie GM.
Weiß jemand Rat?

Hatte das Problem auch und ich kann sagen, dass es definitiv am Script "Laufzeiten und Transportmengen" liegt.
Einfach das Truppenfilter Script in der Ausführungsreihenfolge hinter das Script
Laufzeiten und Transportmengen verschieben, dann sollte es richtig funktionieren.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134167

Gast
also ff das neuste... und fehlerkonsole hab ich kp wo es dat gibt^^
 

DeletedUser

Gast
Also, falls es Opera support gibt:

[26.10.2011 10:08:06] JavaScript - http://de46.die-staemme.de/game.php?village=180477&screen=overview_villages&mode=combined
Inline script thread
Uncaught exception: TypeError: Cannot convert 'settings.singleAttack.send' to object
Error thrown at line 1424, column 3 in setStandardFavFilters() in http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js:
settings.singleAttack.send[prop] = true;
called from line 2745, column 2 in <anonymous function>() in http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js:
setStandardFavFilters();
called from line 34, column 0 in http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js:
(function()


Nach CCleaner lebt es immer noch. :(


MfG Iwan
 

DeletedUser

Gast
Update ist drauf, das das häufig genannte Problem beheben müsste. Wenn nicht, muss ich nochmal schauen :p
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid wenn ich dir den Tag versaue.

[26.10.2011 15:34:36] JavaScript - http://de46.die-staemme.de/game.php?village=18957&screen=overview_villages&mode=combined
Inline script thread
Uncaught exception: TypeError: Cannot convert 'settings.singleAttack.send' to object
Error thrown at line 1424, column 3 in setStandardFavFilters() in http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js:
settings.singleAttack.send[prop] = true;
called from line 2745, column 2 in <anonymous function>() in http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js:
setStandardFavFilters();
called from line 34, column 0 in http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js:
(function()


Opera 11.52

Iwan


EDIT: Bekommst 5€ Paypal wenn du bis Heute schaffst das zu beheben. Weil ich brauchs dringend. (Falls du bestechlich bist.) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nochmals Cache bitte löschen. Vielleicht ist bei dir die alte Version noch abgespeichert und er hat noch gar nicht gemerkt, dass es eine neue Version gibt ;-)

//Edit: Anhand der Zeilenzahl, die in deiner Fehlermeldung angezeigt wird, liegt bei mir der Verdacht sehr nahe, dass dein Browser immer noch mit der alten Version arbeitet.

Uncaught exception: TypeError: Cannot convert 'settings.singleAttack.send' to object
Error thrown at line 1424, column 3 in setStandardFavFilters() in http://scripts.die-staemme.de/gm-scr...ppenfilter.js:

Inzwischen ist das Zeile 1433 ;-)
 

DeletedUser

Gast
TM4rkuS schrieb:
Update ist drauf, das das häufig genannte Problem beheben müsste. Wenn nicht, muss ich nochmal schauen :p

--> Cache löschen, dann spielt sich das Update automatisch bei euch drauf. Dann müsste es auch gehen.
 
Reaktionspunktzahl
0
hab das problem nur auf meinem laptop - am standpc nicht.

hab auf dem laptop alle cookies, verläufe, cash, etc. gelöscht
dann neu installiert - das problem hab ich immer noch.

hab das skript gelöscht und neu installiert - auch keine änderung
 

DeletedUser

Gast
@raetsel65:

Laptop? evtl Surfstick?

Wenn ja: bei FF "ModifyHeaders" installiert?
(UMTS hat oft eine Zwangskomprimierung welche Skripte stört!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
ja, ich hab einen surfstick - bob (österreich)
und ja, ich verwende ff

es hat bis zum letzten update des skripes alles funktioniert

und jetzt kommt die blondinenfrage: was ist "ModifiyHeaders" bzw. wo muss man sowas installieren?
 

DeletedUser

Gast
Einfach mal hier im Forum und/oder bei Google nach "UMTS" bzw "Modify Headers" (sorry für den Tippfehler oben...) suchen...

Es gibt sogar ein generelles Video dazu bei Youtube.
 

DeletedUser92876

Gast
Hatte das Problem auch und ich kann sagen, dass es definitiv am Script "Laufzeiten und Transportmengen" liegt.
Einfach das Truppenfilter Script in der Ausführungsreihenfolge hinter das Script
Laufzeiten und Transportmengen verschieben, dann sollte es richtig funktionieren.. ;-)

Hey wow Danke das hat geklappt.
War es doch das Script^^


An dich TM4rkuS auch meinen größten Dank. Super Support!
LG
 
Oben