• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppenrückkehr

DeletedUser77848

Gast
Hallo zsm...
gibt es ein skript was vllt ne spalte in der übersicht (die man nur mit PA hat) bei befehle auch die rückkehr der truppen anzeigt?!
oder gibt es das schon und ich hab die funktion noch nicht entdeckt ^^

liebe grüße
icke ^^
 

DeletedUser77848

Gast
arg du hast recht ^^ aber damit bemerk ich meinen fehler ^^

ich meinte, ob man i wo in einer gesamtübersicht (aller dörfer) auch die rückkehr der truppen sehen kann, die noch unterwegs sind...
hoffe man hat das jetzt verstanden bzw. ich hab es treffender ausgedrückt ^^
 

DeletedUser

Gast
Das muss ja zu Missverständnissen führen... Du meinst von Truppen, die noch unterwegs zum Ziel sind? Dafür ist mir kein Skript bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nette Idee! Einfach umsetzbar.

Probleme:
- Verstößt es nicht gegen die Abarbeitung von Datenmengen, da ja für jeden Befehl etwas gespeichert werden müsste?!
- Neue Spalten in der Übersichtstabelle beißt sich mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit mit anderen Skripten
- Offs sind zum Sterben da! Warum sollten sie zurückkommen? ;-)
 

DeletedUser

Gast
- Verstößt es nicht gegen die Abarbeitung von Datenmengen, da ja für jeden Befehl etwas gespeichert werden müsste?!
- Neue Spalten in der Übersichtstabelle beißt sich mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit mit anderen Skripten
- Offs sind zum Sterben da! Warum sollten sie zurückkommen? ;-)

- Nur weil man Daten speichert, arbeitet man noch keine Datenmengen ab ;) In diesem Falle handelt es sich nicht um Datenmengen
- Das passiert öfters, dürfte hier aber für die meisten Skripte auch irrelevant sein
- Man schickt Truppen ja nicht nur zum sterben in die Welt, sondern auch zum farmen o.Ä.
 
Oben