Papalmet hatte mir einen geschreiben,
Hier:
Eintragsname: Truppen
Hovertext: Troops
Bild-URL: Kann sich jeder selbst entscheiden
Ziel-Url:
javascript:function getGameDoc() {getdoc = window.document;if(! getdoc.URL.match('game\.php')) {for(var m=0; m<window.frames.length; m++) {if(window.frames[m].document.URL.match('game\.php')) {getdoc = window.frames[m].document;}}}return getdoc;};doc = getGameDoc();units = Array(Array(0,'Speerträger.......\t'),Array(1,'Schwertkämpfer..\t'),Array(2,'Axtkämpfer........\t'), Array(4,'Späher.............\t'),Array(5,'Leichte Kav.......\t'), Array(7,'Schwere Kav......\t'),Array(8,'Rammböcke.......\t'),Array(9,'Katapulte..........\t'));units_count = units.length;troops = new Array(units_count);for(var m=0; m<units_count; m++)troops[m]=0;village_count = 0;var troops_datas = document.getElementById('units_table').getElementsByTagName('td');for(var j=0; j<troops_datas.length; j++) {if(troops_datas[j].firstChild.nodeValue == 'eigene' || troops_datas[j].firstChild.nodeValue == 'auswärts' || troops_datas[j].firstChild.nodeValue == 'unterwegs') {village_count += 1;td = troops_datas[j];next = td.nextSibling;for(var k=0; k<units_count; k++) {do {next = next.nextSibling;} while (next.nodeType != 1)troops[k] += parseInt(next.firstChild.nodeValue);}}}village_count = village_count / 3;if(village_count > 0) {var output ='';var separator ='';for(var m=0; m<units_count; m++) {if(troops[m]<10) {separator = separator + ' '}; if(troops[m]<100){separator = separator + ' '}; if(troops[m]<1000) {separator = separator + ' '}; if(troops[m]<10000) {separator = separator + ' '}; if(troops[m]<100000) {separator = separator + ' '}; output += units[m][1] + separator + troops[m] + "\t|\t" + Math.round(troops[m]/village_count) + "\n"; separator =''}alert("Dörfer "+village_count+"\t Truppen\t|\tMittel\n"+output);} else {alert('Fehler! Dörfer/Truppen nicht gefunden!');}
Ich weiss,n bisschen viel,aber der funktioniert bei mir überall.
Natürlich nur wenn man auf Übersichten-Truppen geht.
Grüße
Tjoderik