• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

truppenzuordnung beim angriff

DeletedUser

Gast
weiß jemand wie ausgewählt wird welche truppen des angreifers
gegen welche einheiten des verteidigers kämpfen? also wenn
z.b. 100 reiter und 100 axtschwinger gegen 100 speeris und
100 schwertkämpfer antreten spielt es eine große rolle wer
sich wen "vorknöpft". meine versuche im simulator sehen
so aus, als ob die auswahl positiv für den angreifer ausfällt.

gruß,luvo
 

DeletedUser

Gast
Hmmm ich kann mir denken das hat nich damit zu tun wer gegen wen kämpft...ich denke das die def und die att zusammengeszählt werden und von diesen Ergebniss geht es dann aus....

mfg
 

DeletedUser

Gast
grower schrieb:
Hmmm ich kann mir denken das hat nich damit zu tun wer gegen wen kämpft...ich denke das die def und die att zusammengeszählt werden und von diesen Ergebniss geht es dann aus....

mfg

welcher def werd wird denn in meinem beispiel dann bei den speeris
und den schwertern genommen, der cav-def wert oder der normale?
 

DeletedUser

Gast
ne der caf def wert wird sich (ich stelle nur vermutungen an:)) nur auf die verteidung gegen die kavalerie beziehen und hat wohl keinen einfluss auf andere Einheiten!


,fg
 

DeletedUser

Gast
Was du nicht sagst :)
Aber bei obigem Beispiel greift ja eben auch Reiterei mit an. Und da ist es eben nicht so ganz ersichtlich, wie das berechnet wird.
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt...is ja alles ein bischen kompliziert:)

Ich glaube wir sollten auf die admins warten...

mfg
 
Oben