• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trupps

DeletedUser135511

Gast
klar ...würde aber auch genug speere oder lks haben die transportieren,jeder inaktive hat fast 3k ress rum liegen... ;)
 

DeletedUser71343

Gast
Also alle :D

Morgen gehts ab....ja klar Speere die Traspotieren ;)

SInd natürlich dabei :mrgreen:
 

DeletedUser135511

Gast
klener ich weis dass du keine lks hast,der witz is nämlich das bei uns im stamm alle sind und wir haben mehr wie 45,bei der nächsten aktualisierung wirst es sehen...du kannst also maximal 1,2 haben die gleich aktualisiert werden ;)
 

DeletedUser103146

Gast
klener ich weis dass du keine lks hast,der witz is nämlich das bei uns im stamm alle sind und wir haben mehr wie 45,bei der nächsten aktualisierung wirst es sehen...du kannst also maximal 1,2 haben die gleich aktualisiert werden ;)

und trotzdem hab ich welche , sweetie ;)
 

DeletedUser71343

Gast
axt finde ich auch NOCH logischer...schaum mal in die Statistik wie viele Speere und wie viele Schwerter es gibt...
 

DeletedUser98210

Gast
Sind wir auch schon durch.. Gib manche, die ham fast das doppelte :>
 

DeletedUser

Gast
Wer konnte es denn nicht erwarten die ersten Bögen zu bauen :) ?

"14" :bogen:
 

DeletedUser

Gast
lkav + axt, meiner meinung nach verständlich.

axt vorcleanen lassen, lkav nachtimen, gut is!
 

DeletedUser

Gast
NAchtimen :D Wo willste denn timen :D Die ganzen Bobs haben doch nie mehr als 100 Speer :D
 
Oben