• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trupps

DeletedUser

Gast
was habt ihr den schon an trupps oder in der bauschleife?:)

Ich bin so arm mit ress bestückt:|

Lg
Max
 

DeletedUser135505

Gast
Tja, momentan hab ich noch ned viel Trupps in der Schleife :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
keine farm in der umgebung, muss wohl aufs ende des noobschutzes warten x.x
 

DeletedUser76556

Gast
ich habe es dann wohl gut o_O

9x9 3 Farmen
11x11 sind es nur 4 :(
13x13 snd es dafür insgesamt 9 ;-)

wer hat also nen guten start?^^
 

DeletedUser

Gast
Dann schafft euch Farmen :)


Sir Kork heute um 14:20 Uhr
ich wollt dir nur sagen, dass ich einer der bessten spieler bin (über 3.000.000 Punkte auf meiner besten welt).
also RATE ich DIR, dass du am rand nochmal neu anfängst, da du sonst von mir gefarmt wirst und das willst du nicht ODER??????


mit FREUNDLICHEN grüßen Sir Kork

Jetzt hab ich Angst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Beute: 73 73 54 200/200
Beute: 101 101 73 275/275
Beute: 100 100 75 275/275
Beute: 104 104 76 284/375

alles aus ein baba:D


sind jetzt bei 1000 erfarmten rohstoffen:D

wie macht man ein sreenshot per tastendruck?
denn kann ich es zeigen..
:):):)
 

DeletedUser

Gast

Verschieben Löschen << >>
Betreff Award erhalten: Räuber (Holz - Stufe 1) umbenennen
Gesendet 16.12.11 14:10:22
Räuber (Holz - Stufe 1)

Du hast bereits 500 Rohstoffe erbeutet!

Deine Awards betrachten


als ich die awards liste durchgegangen bin waren wir die ersten:) vieleicht hab ich einen übersehen:)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt ne richtig gute lage.
Ihr habt ganze 36 ress mehr erfarmt als wir:)

Verliert ihr auch immer einen be*** sperri?

:)

letzter att 127 127 96 350/350
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Alle 5 Babas um uns herum sind mitlerweile leer. :S
Aber haben bissl weiter noch welche - Hoffen, dass da noch was drin ist.

Darf man dem Simulator glauben schenken, dann hat man ab ~38 Speeren kein Verlust mehr. Alternativ müssen halt zackig Schwerter oder Äxte ran, damit man 5/2 o.ä. splitten kann und ohne Verluste zurückkehrt.

mfg
JD.
 
Oben