• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TryVs Showroom

DeletedUser

Gast

Damit ich nicht mehr die Design Gallery vollspame mach ich hier mal meinen Showroom auf :)
Dieser wird sich erst mit der Zeit füllen, also wundert euch nicht wenn hier noch nichts gepostet ist.




edit/: aufgeräumt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gtfo lern regeln zu lesen und verstehen. du verdienst keinen showroom.
 

DeletedUser

Gast
Mit Ausnahme der letzten 2 SIG's gefallen mir eigentlich alle sehr gut...:)
 

DeletedUser129110

Gast
jo. regen und dann noch den render und den bg
echt nichts sooo tolles

ach ja font vergessen :D ganz exklusiv - mit schlagschatten :eek:
 

DeletedUser101689

Gast
nö, auswah aus textebene, neue ebene hinter textebene, auswahl um ca 3px vergrößert, weiß gefüllt, außwahl aufgehoben, gauscher weichzeichner wert 2-3 schätze ich.
 

DeletedUser

Gast
nö, auswah aus textebene, neue ebene hinter textebene, auswahl um ca 3px vergrößert, weiß gefüllt, außwahl aufgehoben, gauscher weichzeichner wert 2-3 schätze ich.

ja fast, 1x Gaußscher Weichzeichner dann ca 10x dubliziert :D
 

DeletedUser

Gast
Sind die letzten Bilder bei Profilbilder wirklich Profilbilder oder Stammeswappen :/
und des letzte hat viel zu viele Kb o_O
 

DeletedUser97899

Gast
bei deinen Sig is auf jeden Fall ne Steigerung zu sehen

ach ja, zur letzten Sig: setz den c4d weiter nach links an die schulter
nicht so nah zum kopf

nimm nen passenden ebenmodus bei den FXes, die wirken draufgepappt

aber irgendwie zu langweilig, vl ne schöne typo noch
 

DeletedUser

Gast

Idee is ganz gut, aber an der umsetzung lässt sich noch was machen...finde das ist ne falsche farbkompo, das weiss passt gar nicht rein....arbeite mehr an den farben und setz die fx und c4ds gezielt, nicht nur auf die sig draufklatschen.
sigstalker8ejtfvh56i.png


die find ich btw ganz ok, is nix besonderes, aber mmn die beste, is schlicht gehalten, jedoch nix störendes zu finden
 
Oben